Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA.DE
  2. Filme & Serien
  3. Filmspecials
  4. Avengers mal anders: Wenn die MCU-Superhelden sich in ande...

Avengers mal anders: Wenn die MCU-Superhelden sich in anderen Filmen treffen

Marvel's Avengers-Reihe gilt als das ambitionierteste Crossover der Filmgeschichte, aber die Schauspieler hinter den MCU-Superhelden haben auch schon in anderen Filmen miteinander gearbeitet. Wir zeigen euch, wo Iron Man, Thor, Hulk & Co. ohne Anzug, Hammer und grüne Schminke aufeinandergetroffen sind.

1 von 21 © Marvel Studios/Walt Disney

Schauspieler, die Superhelden, Bösewichte oder auch Sidekicks und Helfer im Mavel Cinematic Universe spielen, bleiben vielen Fans oft in dieser Rolle fest im Gedächtnis verankert.

Wenn man dann einen anderen Film guckt und plötzlich Captain America und Black Widow ein süßes Pärchen sind, Doctor Strange an der Seite von Loki im ersten Weltkrieg rumreitet oder Black Panther seinen verräterischen Bruder im Gerichtssaal verteidigt, kann das schon zu komischen Situationen im Kopf führen.

Wir zeigen euch, in welchen Filmen die Avengers und ihre Freunde sich außerhalb des MCUs schon begegnet sind.

Thomas Kolkmann
Thomas Kolkmann, GIGA-Experte für Streaming, Hard- und Software sowie Retro-Stuff.

Gefällt dir diese Bilderstrecke?