Artikel zu Fortsetzungen, Remakes und Reboots von Hollywood-Filmen und Kino-Klassikern

  • Kung Fu Hustle 2: Was wurde eigentlich aus der Fortsetzung?
    film

    Kung Fu Hustle 2: Was wurde eigentlich aus der Fortsetzung?

    Die vergnügliche Martial-Arts-Comedy „Kung Fu Hustle“ hat zwar schon einige Jahre auf dem Buckel, es gibt aber immer noch zahlreiche Anhänger des Streifens. Klar, dass die Fans sich eine Fortsetzung wünschen – und vor einigen Jahren gab es sogar mal Pläne, Kung Fu Hustle 2 zu drehen.
    Selim Baykara
  • Austin Powers 4: „Yeah Baby“ zur Fortsetzung?
    film

    Austin Powers 4: „Yeah Baby“ zur Fortsetzung?

    Was James Bond kann, konnte Austin Powers schon lange. Die liebevoll gestaltete Parodie mit dem etwas anderen Agenten brachte es von 1997 bis 2002 auf drei Teile. Seit „Austin Powers in Goldständer“ ist es allerdings ruhig geworden um den scharfen Agenten. Gibt es noch Hoffnung auf „Austin Powers 4“?
    Martin Maciej
  • Ace Ventura 3 mit Jim Carrey: Gibt es Hoffnung auf eine Fortsetzung?
    film

    Ace Ventura 3 mit Jim Carrey: Gibt es Hoffnung auf eine Fortsetzung?

    Der erste Teil der Komödie „Ace Ventura – Ein tierischer Detektiv“ ebnete Jim Carrey den Weg, einer der beliebtesten Schauspieler überhaupt zu werden. Nur ein Jahr nach der Veröffentlichung erhielt der Film mit „Jetzt wird’s wild“ eine Fortsetzung. Doch wie sieht es mit Ace Ventura 3 aus?
    Martin Maciej
  • The Equalizer 2: Neuer Trailer und erste Infos
    film

    The Equalizer 2: Neuer Trailer und erste Infos

    „The Equalizer 2“ ist die Fortsetzung des erfolgreichen Action-Thrillers mit Denzel Washington und kommt im August 2018 in die Kinos. Regisseur ist wieder Antoine Fuqua, der bereits den ersten Teil inszenierte. Hier bekommt ihr die wichtigsten Infos und natürlich den Trailer zu The Equalizer 2. 
    Selim Baykara
  • SchleFaZ – ganze Folgen im Stream online und auf DVD
    film

    SchleFaZ – ganze Folgen im Stream online und auf DVD

    Manche Filme sind einfach unfreiwillig komisch – Oli (Oliver) Kalkofe und Peter Rütten habe das erkannt und stellen uns bereits seit 2013 die Schlechtesten Filme aller Zeiten (kurz: SchleFaZ) vor. Jetzt steht der Start der fünften Staffel bevor. Lest nachfolgend, wie ihr alle Folgen der SchleFaZ im Stream online und auf DVD sehen könnt.
    Christin Richter
  • Matrix 4: Neue Gerüchte und Infos zur Fortsetzung
    film

    Matrix 4: Neue Gerüchte und Infos zur Fortsetzung

    Matrix 4 könnte doch noch kommen. Der letzte Teil der alten Matrix-Trilogie flimmerte bereits 2003 über die Kino-Leinwände, seitdem war es lange Zeit still. Ein neues Interview von Drehbuchautor Zak Penn verspricht Hoffnung auf die lange erwartete Fortsetzung. 
    Selim Baykara 2
  • Waynes World 3: Wie steht es um eine Fortsetzung?
    film

    Waynes World 3: Wie steht es um eine Fortsetzung?

    Waynes World gehört zu den Kultfilmen der 90er-Jahre und hat es auf eine Fortsetzung gebracht. Derzeit werden zahlreiche alte Film-Marken neu aufgelegt. Gibt es demnach auch Hoffnung auf Waynes World 3?
    Martin Maciej
  • Black Panther 2: Chancen auf Fortsetzung stehen gut
    film

    Black Panther 2: Chancen auf Fortsetzung stehen gut

    „Black Panther“ startet am 15. Februar 2018 in Deutschland und es deutet sich an, dass Marvel mit dem afrikanischen Superhelden den nächsten Hit am Start hat. Eigentlich klar, dass da auch schon Pläne zu einer Fortsetzung kursieren. Regisseur Ryan Coogler hat sich jedenfalls schon Gedanken über Black Panther 2 gemacht und auch der Marvel-Chef liebäugelt mit einem weiteren Teil.
    Selim Baykara
  • Crocodile Dundee 4: Wie steht es um eine Fortsetzung?
    film

    Crocodile Dundee 4: Wie steht es um eine Fortsetzung?

    „Das ist doch kein Messer. DAS ist ein Messer!“ – geht es um Listen kultiger Filmreihen, spielt Crocodile Dundee ganz weit oben mit. 1986 erschien der erste Teil mit dem sympathischen Abenteurer, 2001 fand die Reihe zunächst mit „Crocodile Dundee in Los Angeles“ ihren Abschluss. Doch wie sieht es mit Crocodile Dundee 4 aus?
    Martin Maciej
  • Chernobyl Diaries 2 – kommt der zweite Teil wirklich?
    film

    Chernobyl Diaries 2 – kommt der zweite Teil wirklich?

    Mit dem Horrorfilm Chernobyl Diaries von Bradley Parker kam im Jahr 2012 ein strahlender Gruselshocker auf den Markt. Seit dem Release ist mittlerweile einige Zeit vergangen und es stellt sich die Frage: Kann man auf einen zweiten Teil des Films hoffen? Wir haben für euch nachgeforscht.
    Robert Kägler
  • Gremlins 3: Was ist an einer Fortsetzung dran?
    film

    Gremlins 3: Was ist an einer Fortsetzung dran?

    Der Release vom ersten Gremlins Film „Kleine Monster“ ist inzwischen bereits über 30 Jahre her. Während die Fortsetzung Gremlins 2 – Kleine Monster sechs Jahre auf sich warten ließ, gibt es für Fans bis heute keine festen Informationen zu Gremlins 3.
    Martin Maciej
  • Dark Shadows 2: Wie steht es um eine Fortsetzung?
    film

    Dark Shadows 2: Wie steht es um eine Fortsetzung?

    2012 erschien mit Dark Shadows der inzwischen achte Film in Zusammenarbeit mit Johnny Depp und Tim Burton. In der Horror-Komödie kehrt Johnny Depp als Vampir Barnabas Collins nach jahrelangem Schlaf zurück auf die Welt. Dort kommt der Schlossherr mit der modernen Welt kaum zurecht.
    Martin Maciej 2
  • Bibi und Tina 5: Kommt doch noch eine Fortsetzung?
    film

    Bibi und Tina 5: Kommt doch noch eine Fortsetzung?

    Wie gut stehen die Chancen für Bibi und Tina 5? Der vierte Teil der extrem beliebten Teeniefilm-Reihe lief Anfang 2017 im Kino. Seitdem fragen sich viele Fans der Hexe, wie es weitergeht. Sind Bibi und Tina langsam aber sicher zu alt für eine weitere Fortsetzung? Oder hat ein fünfter Teil doch eine Chance? Wir haben uns umgeschaut
    Selim Baykara
  • Fack ju Göhte 4: Wie wahrscheinlich ist die Fortsetzung?
    film

    Fack ju Göhte 4: Wie wahrscheinlich ist die Fortsetzung?

    Eigentlich sollte mit dem neuesten Teil ja Schluss sein. Aber könnte es nicht doch eine Fortsetzung geben? Und wie wahrscheinlich ist, dass „Fack ju Göhte 4“ gedreht wird? Wir haben uns umgeschaut.
    Selim Baykara
  • Tron 3: Wann kommt die Fortsetzung? Infos und Gerüchte
    film

    Tron 3: Wann kommt die Fortsetzung? Infos und Gerüchte

    Wann kommt Tron 3? Oder genauer gefragt: Besteht Hoffnung, dass Tron 3 überhaupt noch in die Kinos kommt? Der letzte Teil Tron Legacy liegt inzwischen auch wieder einige Jahre zurück, Gerüchte über eine mögliche Fortsetzung schwirren seitdem immer wieder im Netz herum. Seit einiger Zeit werden die Pläne immer konkreter Pläne: Tron 3 soll offenbar als Reboot neu aufgelegt werden. Wir haben uns umgeschaut und geben...
    Selim Baykara
  • Blade Runner 2049: Prequel im Stream kostenlos online sehen
    film

    Blade Runner 2049: Prequel im Stream kostenlos online sehen

    „Blade Runner 2049“, die Fortsetzung des stilbildenden Cyberpunk-Klassikers von 1982, läuft derzeit in den deutschen Kinos. Wenn ihr wissen wollt, was zwischen den Ereignissen des ersten Films und dem neuen Teil geschehen ist, seid ihr hier richtig: Kürzlich wurden mehrere Prequel-Kurzfilme veröffentlicht, die ihr im Stream auf YouTube anschauen könnt.
    Selim Baykara
  • Taffe Mädels 2: Ist die Fortsetzung mit Sandra Bullock geplant?
    film

    Taffe Mädels 2: Ist die Fortsetzung mit Sandra Bullock geplant?

    Dass Gegensätze erfolgreich zusammenarbeiten können, haben Sandra Bullock als FBI-Agentin Sarah Ashburn und Melissa McCarthy als Detective Shannon Mullins im Film „Taffe Mädels“ gezeigt. Das Chaos-Duo mischt die Kriminellen in Boston auf und landete auch in der Zuschauergunst weit vorn. Mit der Action-Komödie, welche im Original „The Heat“ heißt und 2013 in die Kinos kam, landete 20th Century Fox einen Kinohit...
    Christin Richter
  • Freddy vs. Jason 2: Ist eine Fortsetzung mit Ash geplant?
    film

    Freddy vs. Jason 2: Ist eine Fortsetzung mit Ash geplant?

    Seitdem Freddy und Jason, die Slasher-Ikonen der 80er und 90er Jahre 2003 im Crossover gegeneinander antraten, haben Fans zurecht Lust auf eine Fortsetzung. Aber wie steht es um ein Sequel über die Killer Freddy Krueger und Jason Voorhees? Und was ist dran an den Gerüchten um eine Fortsetzung namens „Freddy vs. Jason vs. Ash“?
    Christin Richter
  • Wir sind die Millers 2: Folgt die Fortsetzung mit Jennifer Aniston?
    film

    Wir sind die Millers 2: Folgt die Fortsetzung mit Jennifer Aniston?

    Familie schweißt zusammen – in der Komödie mit der Fake-Familie werden die Millers wiederum von der versprochenen Entlohnung für ihre Drogendienste und der Angst um ihr Leben zusammengehalten. Ist ein Sequel mit Jennifer Aniston und Jason Sudeikis (Kill the Boss) geplant? Wann können wir mit Wir sind die Millers 2 rechnen? Wir haben alle bislang bekannten Infos zum Release und Cast für euch.
    Christin Richter
  • Nachts im Museum 4: Ist eine Fortsetzung geplant?
    film

    Nachts im Museum 4: Ist eine Fortsetzung geplant?

    „Nachts im Museum“ gehört zu den Filmen, die der ganzen Familie Spaß bereiten können. Die Actionkomödie gewürzt mit einer Prise Moral basiert auf dem Kinderbuch „Night at the Museum“. Den letzten Film sahen wir 2014 im Kino – aber ist eine Fortsetzung (Teil 4) von Nachts im Museum geplant?
    Christin Richter
  • High School Musical 4: Infos zu Trailer, Cast, Story und Start in Deutschland
    film

    High School Musical 4: Infos zu Trailer, Cast, Story und Start in Deutschland

    Acht Jahre nach „High School Musical 3 – Senior Year“ wurde in diesem Jahr bekannt, dass es einen vierten Teil der Teenie-Filmreihe High School Musical geben wird. Schauplatz wird wieder die East High sein, an der die Protagonisten mit Gesang und Tanz um Freundschaft, Anerkennung und Liebe kämpfen. Welche Informationen es zu den Schauspielern gibt, ob Zac Efron wieder im offiziellen Cast dabei ist, ob es ein Wiedersehen...
    Christin Richter
  • Baby Driver 2 könnte kommen: Fortsetzung ist geplant
    film

    Baby Driver 2 könnte kommen: Fortsetzung ist geplant

    „Baby Driver“ rockt derzeit die deutschen Kinos. Der rasant erzählte Actionfilm ist an den Kinokassen ein echter Erfolg – kein Wunder, dass Sony bereits über ein Sequel nachdenkt. Auch der Regisseur Edgar Wright hat sich schon zu möglichen Plänen geäußert. Baby Driver 2 könnte tatsächlich kommen.
    Selim Baykara
  • Der Dunkle Turm 2: Kommt die Fortsetzung ins Kino?
    film

    Der Dunkle Turm 2: Kommt die Fortsetzung ins Kino?

    „Der Dunkle Turm“ ist die neueste Verfilmung von Kult-Autor Stephen King – bereits seit längerem gibt es Pläne, das Fantasy-Epos mit einer TV-Serie und mehreren Filmen in ein umfassendes cinematisches Universum zu verwandeln. Glaubt man den ersten Kritiken, könnte sich der Film allerdings zu einem gewaltigen Flop entwickeln. Ist „Der Dunkle Turm 2“ zum Scheitern verurteilt, bevor es überhaupt richtig losging?
    Selim Baykara
  • Dark Universe: Diese Universal-Monster kommen ins Kino zurück
    film

    Dark Universe: Diese Universal-Monster kommen ins Kino zurück

    Dark Universe ist die neue Filmreihe von Universal: Mit dem Projekt peppt das Studio etliche Monsterfilm-Klassiker auf und bringt Frankenstein, den Wolfmenschen und andere alte Bekannte zurück ins Kino. Den Auftakt bildete Die Mumie – für die nächste Jahren ist aber noch viel mehr geplant. Bei uns bekommt ihr die Hintergründe und den kompletten Überblick über alle kommenden Filme.
    Selim Baykara
  • Die Mumie 2: Kehrt Tom Cruise ins Kino zurück?
    film

    Die Mumie 2: Kehrt Tom Cruise ins Kino zurück?

    Mit dem actionlastigen Horrorstreifen „Die Mumie“ hat Universal den Start des Dark Universe eingeläutet. In den nächsten Jahren sollen uns zahlreiche altbekannte Film-Monster das Fürchten lehren. Spannend ist natürlich auch, ob eine direkte Fortsetzung kommt: Kehrt Tom Cruise für die „Die Mumie 2“ auf die Leinwand zurück? Wir haben uns schlaugemacht.
    Selim Baykara 2
  • Ip Man 4: Wann ist der Kinostart?
    film

    Ip Man 4: Wann ist der Kinostart?

    Die absolute Kult-Martial-Art-Reihe „Ip Man“, die 2008 ihren Anfang nahm, bekam 2015 ihren dritten Teil. Mit Mike Tyson hatte der dritte Teil, auf den Fans fünf Jahre lang warten mussten, auch einen sehr prominenten Gastauftritt. Werden Liebhaber guter Kampfkunst-Filme auch diesmal fünf Jahre warten müssen. Ist Ip Man 4 überhaupt in Planung? Auf diese Fragen geben wir euch in diesem Artikel die Antworten.
    Maria Dschaak
  • Hot Fuzz 2: Kommt die Fortsetzung doch noch? Neue Infos und Gerüchte
    film

    Hot Fuzz 2: Kommt die Fortsetzung doch noch? Neue Infos und Gerüchte

    Hot Fuzz ist inzwischen schon 10 Jahre alt. Die zum Schreien komische Buddy-Cop-Komödie mit Simon Pegg und Nick Frost ist heute aber noch genau so beliebt, wenn nicht sogar noch beliebter, als zum Zeitpunkt des Erscheinens. Viele Fans fragen sich daher, wie wahrscheinlich eine Fortsetzung ist. Nach langer Zeit hat sich Regisseur Edward Wright jetzt zum Thema Hot Fuzz 2 geäußert.
    Selim Baykara
  • Cowboy Bebop Realfilm? Live-Action-Serie des Kult-Animes geplant
    film

    Cowboy Bebop Realfilm? Live-Action-Serie des Kult-Animes geplant

    „Cowboy Bebop“ soll nun doch eine Live-Action-Adaption in Serienform bekommen. Nachdem vor ungefähr zehn Jahren bereits das Gerücht aufkam, dass Keanu Reeves demnächst als Spike Spiegel über die Kinoleinwände laufen sollte, scheint der 1998er-Anime-Klassiker nun wirklich nicht mehr vor einer Realverfilmung verschont zu bleiben.
    Thomas Kolkmann
  • Waterworld 2: Gibt es Hoffnung auf eine Fortsetzung?
    film

    Waterworld 2: Gibt es Hoffnung auf eine Fortsetzung?

    1995 erschien mit „Waterworld“ der zur damaligen Zeit teuerste Film der Kinogeschichte. Ganze 175 Millionen verschlang das Endzeit-Drama, enttäuschte jedoch an den Kinokassen. In Zeiten der Remakes und Reboots stellen sich eingefleischte Fans des Kevin-Costner-Films, wie es mit Waterworld 2 aussieht.
    Martin Maciej
  • Wolf Creek 3: Wann startet der nächste Teil?
    film

    Wolf Creek 3: Wann startet der nächste Teil?

    Mit dem blutigen Slasher-Film „Wolf Creek“ schuf der australische Regisseur Greg McLean 2005 einen echten Genre-Klassiker. Auch die Fortsetzung konnte die Fans überzeugen, für viele war der zweite Auftritt von Serienkiller Mick Tailor sogar noch überzeugender. Eigentlich klar, dass sich da die Frage aufdrängt: Geht das Morden weiter? Und wann kommt Wolf Creek 3?
    Selim Baykara
  • Top Gun 2: Tom Cruise gibt möglichen Drehstart bekannt
    film

    Top Gun 2: Tom Cruise gibt möglichen Drehstart bekannt

    Mit dem Fliegerfilm „Top Gun – Sie fürchten weder Tod noch Teufel“ feierte der damals 24-Jährige Tom Cruise seinen großen Durchbruch in Hollywood. Zu „Top Gun 2“ gab es in den vergangenen Jahren viele Gerüchte, jedoch auch schon konkrete Vorstellungen und einen ersten Handlungsbogen. Wie Cruise kürzlich bekanntgegeben hat, soll der Drehbeginn nun nicht mehr weit entfernt sein. 
    Thomas Kolkmann
  • Eragon-2-Film: Ist eine Fortsetzung zum Vermächtnis der Drachenreiter geplant?
    film

    Eragon-2-Film: Ist eine Fortsetzung zum Vermächtnis der Drachenreiter geplant?

    Der erste Eragon-Film, basierend auf den in vier Bänden abgeschlossenen Kinderbüchern von Christopher Paolini, erschien bereits 2006. Fans der Geschichte um den Drachenreiter namens Eragon (Edward Speleers) und seinem Drachen Saphira hoffen auf einen zweiten Film. Aber wird es den Kinofilm Eragon Teil 2 geben?
    Christin Richter 2
  • Get Out 2: Geht der Horror in die nächste Runde?
    film

    Get Out 2: Geht der Horror in die nächste Runde?

    Der Horror-Thriller „Get Out“ sorgt derzeit für gepflegtes Grusel-Feeling in deutschen Kinos – allerdings fragen sich viele Fans, wie und ob es nach dem Ende des Films weitergehen könnte. Interessanterweise überlegt Regisseur Jordan Peele tatsächlich, die Geschichte mit einer Fortsetzung weiterzuführen. Wie wahrscheinlich es ist, dass „Get Out 2“ irgendwann erscheint, lest ihr in unserem Special.
    Selim Baykara
  • Twilight 6: Wie wahrscheinlich ist eine Fortsetzung?
    film

    Twilight 6: Wie wahrscheinlich ist eine Fortsetzung?

    Twilight ist eine der erfolgreichsten aber auch polarisierendsten Filmreihen der letzten Jahre. Für das Filmstudio würde eine Fortsetzung definitiv Sinn ergeben und auch viele Fans wünschen sich ein weiteres Kapitel der Vampir-Saga. Aber ist Twilight 6 wirklich realistisch? Und wann könnte es weitergehen? Alle Informationen findet ihr in unserem Special.
    Selim Baykara
  • Alice im Wunderland 3: So steht es um eine Fortsetzung mit Johnny Depp
    film

    Alice im Wunderland 3: So steht es um eine Fortsetzung mit Johnny Depp

    2010 machte sich Tim Burton an die Neuverfilmung des Klassikers „Alice im Wunderland“. Wie so oft, holte Burton auch hier Johnny Depp als Hauptrolle an Bord. 2016 erschien mit „Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln“ eine Fortsetzung. Doch wie steht es eigentlich um „Alice im Wunderland 3“?
    Martin Maciej
  • Step Up 6: Der Tanz geht in Film- und Serien-Form weiter
    film

    Step Up 6: Der Tanz geht in Film- und Serien-Form weiter

    Die Tanzfilm-Reihe „Step Up“ begann 2006 mit Channing Tatum in der Hauptrolle und bekam in den vergangenen Jahren insgesamt fünf Teile spendiert. Auch wenn der letzte Teil „Step Up: All In“ wirtschaftlich an den Kinokassen nicht überzeugen konnte, ist das Franchise noch lange nicht tot – ganz im Gegenteil: Lionsgate arbeitet nicht nur an „Step Up 6“, sondern gleich auch noch an einer Fernsehserie, an der einige bekannte...
    Thomas Kolkmann 2
  • Wrong Turn 7: Blood Terror – Was wir bisher wissen
    film

    Wrong Turn 7: Blood Terror – Was wir bisher wissen

    Die Horrorfilm-Reihe „Wrong Turn“ kann demnächst ihren 15. Geburtstag feiern, in den vergangenen Jahren wurden bereits sechs Filme um Three Finger, Saw Tooth und One Eye gesponnen und die Fans erwarten ungeduldig den siebten Teil „Wrong Turn 7: Blood Terror“. Was wir bisher zum Sequel wissen, haben wir euch hier zusammengefasst.
    Thomas Kolkmann
  • Der Teufel trägt Prada 2: Kehrt der Teufel zurück?
    film

    Der Teufel trägt Prada 2: Kehrt der Teufel zurück?

    Die US-amerikanische Filmkomödie Der Teufel trägt Prada mit Meryl Streep und Anne Hathaway aus dem Jahr 2006 war nicht nur ein großer finanzieller Erfolg, sondern auch ein sehr gut gemachter Film. Der Wunsch und die Frage nach einer Fortsetzung ist also mehr als überfällig.
    Maria Dschaak
  • Kokowääh 3: Wie steht es um eine Fortsetzung?
    film

    Kokowääh 3: Wie steht es um eine Fortsetzung?

    2013 feierte Til Schweiger als Regisseur von „Kokowääh 2“ einen Erfolg an den Kinokassen. Heute Abend gibt es die TV-Ausstrahlung der deutschen Komödie, in der der Regisseur auch die Hauptrolle übernimmt. Doch wie sieht es eigentlich mit Kokowääh-Teil 3 aus?
    Martin Maciej
  • Cabin in the Woods 2: Wann kommt die Fortsetzung? Infos und Gerüchte
    film

    Cabin in the Woods 2: Wann kommt die Fortsetzung? Infos und Gerüchte

    Der erste Trip in die Cabin in the Woods endete bekanntlich mit dem Ende der Menschheit so wie wir sie kennen – dennoch fragen sich viele Fans des Films, wie und ob es danach weitergehen könnte. Das Überraschende dabei: Auch wenn der Horror-Film sich eigentlich nicht unbedingt für eine Fortsetzung eignet, gibt es tatsächlich Pläne für Cabin in the Woods 2.
    Selim Baykara 3
  • 28 Months Later: Wann kommt die Fortsetzung zum Zombie-Schocker?
    film

    28 Months Later: Wann kommt die Fortsetzung zum Zombie-Schocker?

    28 Months Later ist schon lange überfällig – viel zu lange, wenn es nach den Fans des stilbildenden ersten Teils geht. Die etwas actionlastigere Fortsetzung des Zombie-Schockers kam 2007, seitdem sind 10 Jahre ohne echte Neuigkeiten vergangen, wie es weitergeht. Ist 28 Months Later zu diesem Zeitpunkt überhaupt noch realistisch? Wir bringen euch auf den neuesten Stand.
    Selim Baykara 3
  • Underworld 6: Kommt eine Fortsetzung der Vampir-Reihe?
    film

    Underworld 6: Kommt eine Fortsetzung der Vampir-Reihe?

    Die Underworld-Reihe hat sich unter Fantasy-Horror-Fans und Vampir-Liebhabern inzwischen fest etabliert. 2003 erschien der erste Teil, Ende 2016 lief mit „Underworld: Blood Wars“ bereits der fünfte Film der Reihe, die vor allem durch Kate Beckinsale als Selene in der Hauptrolle bekannt wurde. Doch wie stehen die Chancen auf „Underworld“-Teil 6?
    Martin Maciej 1
  • Doctor Strange 2: Wann kommt die Fortsetzung?
    film

    Doctor Strange 2: Wann kommt die Fortsetzung?

    Wann kommt Doctor Strange 2?  Was sagen der Regisseur und Benedict Cumberbatch zu der Fortsetzung? Und ist Doctor Strange Teil 2 überhaupt realistisch? Wir haben nachgeforscht und klären, wie es mit dem Franchise in Zukunft weitergeht.
    Selim Baykara
  • American Pie 5: Wie steht es um eine Fortsetzung?
    film

    American Pie 5: Wie steht es um eine Fortsetzung?

    Was die Police-Academy-Reihe für die 80er war, ist „American Pie“ für die 00er-Jahre: Eine liebenswerte Komödienreihe, die über mehrere Folgen hinweg einen Kultcast aufbaut und mitzieht. Die eigentliche American-Pie-Reihe brachte es von 1999 bis 2012 auf vier Filme. Doch wie sieht es mit „American Pie 5“ aus?
    Martin Maciej
  • Warm Bodies 2: Wann kommt die Fortsetzung? Infos und Gerüchte
    film

    Warm Bodies 2: Wann kommt die Fortsetzung? Infos und Gerüchte

    Wann kommt Warm Bodies 2? Im ersten Teil der romantischen Zombie-Komödie lernte der Untote R, dass man auch als Zombie seine Gefühle nicht verstecken muss – das Ergebnis war ein Film, der weit weniger kitschig wirkte, als man es eigentlich erwarten würde. Seit 2013 warten Fans auf eine Fortsetzung der Geschichte – und tatsächlich gab es auch schon Pläne für Warm Bodies 2. Wir bringen euch auf den neuesten Stand...
    Selim Baykara
  • Der Goldene Kompass 2: Kommt eine Fortsetzung?
    film

    Der Goldene Kompass 2: Kommt eine Fortsetzung?

    2007 wurde mit „Der Goldene Kompass“ der erste Teil der Fantasy-Reihe „His Dark Materials“ von Philip Pullman veröffentlicht. Obwohl sich die Buchvorlage aus drei Teilen zusammensetzt, wurde kein zweiter Teil zu „Der Goldene Kompass“ veröffentlicht. Wie steht es um eine Fortsetzung der Romanvorlage?
    Martin Maciej
  • In Time 2 - Deine Zeit läuft ab: Kommt ein zweiter Teil?
    film

    In Time 2 - Deine Zeit läuft ab: Kommt ein zweiter Teil?

    2011 erschien das Science-Fiction-Drama „In Time – Deine Zeit läuft ab“ mit Justin Timberlake und Amanda Seyfried in den Hauptrollen. Der Thriller, indem das Altern abgeschafft wurde, weckte bei Kritikern und Fans gemischte Gefühle. Wie sieht es mit einer Umsetzung von „In Time 2“ aus, gibt es Pläne zu einer Fortsetzung?
    Martin Maciej
  • Tucker and Dale vs. Evil 2: Kommt eine Fortsetzung?
    film

    Tucker and Dale vs. Evil 2: Kommt eine Fortsetzung?

    Eine Hütte im Wald und eine Gruppe Teenies – das Setting jedes gefühlt zweiten Horrorfilms. Auch die 2010 erschienene Splatterkomödie „Tucker and Dale vs. Evil“ spielte in diesem Szenario, schaffte jedoch einen interessanten liebe- und humorvollen Spin. Seit dem Release fragen Film- und Horrorfans sich, wie es mit der Umsetzung von „Tucker and Dale vs. Evil 2“ aussieht.
    Martin Maciej
  • Hancock 2: Wie steht es um die Superhelden-Fortsetzung?
    film

    Hancock 2: Wie steht es um die Superhelden-Fortsetzung?

    Superman, Batman, Spiderman – all die glatten, netten Superhelden können einpacken, wenn Hancock um die Ecke kommt. Zwar ist auch John Hancock ausgestattet mit Superkräften, als Person ist der ständig gereizte und betrunkene Verbrecherjäger jedoch kein Vorbild. 2008 begeisterte der etwas andere Held Kinobesucher, seitdem warten Fans auf Hancock 2.
    Martin Maciej
  • Shutter Island 2: Wie wahrscheinlich ist eine Fortsetzung?
    film

    Shutter Island 2: Wie wahrscheinlich ist eine Fortsetzung?

    Shutter Island von Kult-Regisseur Martin Scorcese ist einer der spannendsten Psycho-Thriller der letzten Jahre. Der Film kam nicht nur bei Kritikern, sondern auch beim Publikum gut an, was natürlich eine Frage aufwirft: Könnte es irgendwann eine Fortsetzung, also Shutter Island 2, geben? Tatsächlich gibt es entsprechende Pläne – die sehen allerdings etwas anders aus, als die meisten Zuschauer erwarten würden. Wir...
    Selim Baykara