20 Seltene Tiere - Hybride aus der Fantasie

Tobias Strempel 4

Diese seltenen Tiere bzw. auch Hybride hast du sicherlich noch nie gesehen. Sie stammen natürlich aus der Fantasie des Menschen und existieren in keinster Weise. Trotzdem wäre es nicht verkehrt, wenn diesen Hybriden leben eingehaucht werden würde.

Mutter Natur hat sich in vielen Dingen einiges einfallen lassen und über Jahrhunderte verschiedenen  Dingen Leben eingehaucht.  Es gibt viele wunderbare Lebensformen auf unseren Planeten, so auch in unserer Tierwelt. Hier gibt es tausende Arten von Tieren und bei einigen wissen wir mit Sicherheit noch nicht einmal das diese existieren.

Durch clevere Bildbearbeitung gibt es nun einige Mischformen (Hybride), Kreuzungen von Tieren, die urkomisch ausschauen. Dass es sich hierbei um keine echten Tiere handelt ist mir vollkommen bewusst, aber jeder darf ja auch mal träumen und seiner Fantasie freien Lauf lassen.

Wenn ein paar dieser Tiere wirklich existieren würden, wäre das schon cool.

01. Nasler

02. Waluin

03. Eulas

04. Bulluin

05. Löwster

06. Gottraffe

07. Tigler

08. Panopse

09. Delmeleon

10. Froschpferd

11. Ladler

12. Bullase

13. Biewe

14. Nashahn

15. Bai

16. Elmeleon

17. Haihorn

18. Hawe

19. Waltz

20. Krakenpilz

(via viralnova)

Weitere Artikel zu diesem Thema:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

* Werbung