1 von 16 © © reddit

Eines der erste Dinge, die wir lernen sobald wir auf der Welt sind , ist zum einen Weinen und zum anderen Lachen. Später muss man auf jeden Fall lernen, über sich selbst zu lachen. Einige der lustigsten Dinge im Leben sind immer wieder kleine glückliche Unfälle, die einem vorher nie so bewusst gewesen wären.

Genau das ist zudem die Ursache dieser witzigen Werbefails! 

Die Anzeigen, die du hier siehst wurden zum richtigen Zeitpunkt und am richtigen Ort plakativ präsentiert. So entstehen einfach die aberwitzigsten Zusammenhänge und Bedeutungen, die sicherlich keiner der Werbetreibenden haben wollte.  Höchstwahrscheinlich war es für jedes Unternehmen hochgradig peinlich, dass solche Zusammenhänge entstanden sind. Ich weise auch nochmal kurz daraufhin, dass es Werbefails gibt, die nicht lustig sind und für viele fehl am Platz sind. Aber es geht hier um Werbefails somit müssen auch diese gezeigt werden.

Starbucks-Van

Als Inhaber eines Starbucks-Vans sollte man auf die Schiebetüren acht geben.

Starbucks Coffee Via Bereit Brew Instant-kolumbianischen Kaffee 24 Sachets Medium bei Amazon.de

Weitere Artikel zu diesem Thema: