Fundstück: Jetzt eure liebsten Gaming-Songs im Radio hören

Nils Lassen 2

Ihr wolltet immer schon einmal etwas anderes im Radio hören? Wie wäre es mit etwas Gaming-Musik? Im Internet gibt es jetzt einen Radio-Player, der euch genau diesen Wunsch erfüllt.

Fundstück: Jetzt eure liebsten Gaming-Songs im Radio hören

Jeden Morgen stehe ich auf und gehe in die Küche. Während ich mir mein Frühstück „zubereite“ läuft in der Regel das Radio – und dort höre ich dann wirklich jeden Tag die gottverdammten gleichen Lieder. Nach kurzer Zeit stieg ich auf andere Sender um, die aber auch früher oder später die gleichen beknackten Lieder spielten oder generell nicht meinem Geschmack entsprachen.

Mittlerweile höre ich Klassik – nicht, weil ich besonders drauf stehe, sondern weil ich es hören kann, ohne aus den Ohren zu bluten. Wie schön, dass es jetzt für euch und mich, also den Gamern, eine coole Alternative gibt. Es gibt nämlich ein Internet-Radio, wo knapp 3000 Gaming-Songs gespielt werden- und wenn ihr darunter noch Lieder vermissen solltet, könnt ihr sie einfach im Forum oder dem Chatroom vorschlagen.

Hier geht es zum RPGamers Network Game Music Radio:

Gaming-Radio *

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* gesponsorter Link