Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA.DE
  2. Hardware
  3. PC-Komponenten
  4. Gaming-PC
  5. Gaming am (Konto-)Limit: Dieser PC kostet so viel wie ein ...

Gaming am (Konto-)Limit: Dieser PC kostet so viel wie ein nagelneuer Tesla

Oh, oh, oh – das wird teuer! Wer sich einen potenten Gaming-Rechner zusammenbauen will, dem auch bei einer Auflösung von 4K nicht die Puste ausgeht, kann dafür gut und gerne mal rund 3.000 Euro beiseitelegen. Für den neuen Orion-X2-Komplettrechner von 8Pack bezahlt ihr jedoch mehr als das 10-fache! Doch was steckt eigentlich im Gaming-Monster, dass man solch horrende Preise aufrufen kann?

1 von 11 © CaseKing GmbH

Hauptsache teuer– das scheint die Devise hinter dem neuen Orion-X2-Komplettsystem zu sein. Wer den Rechner bei sich Zuhause unter den Schreibtisch stellen will, wird wahrscheinlich nicht nur sein Sparschwein plündern müssen, denn das Gaming-Monster kostet bei Caseking satte 40.000 Euro. Der Versand des Ungetüms erfolgt übrigens kostenlos.

Immerhin bekommt ihr für das Geld nicht nur einen, sondern gleich zwei Gaming-Rechner, denn im Orion X2 werkeln zwei Systeme gleichzeitig. Jeder PC wird komplett individuell für den Kunden zusammengestellt und alle Komponenten bis aufs Maximum übertaktet.

Diese Hardware wird in den beiden Systemen verbaut:

Robert Kohlick
Robert Kohlick, GIGA-Experte für Gaming-Hardware, -PCs und -Laptops.

Gefällt dir diese Bilderstrecke?