GIGA GAMES Awards 2014: Beste Story des Jahres

Kristin Knillmann 13

In den GIGA GAMES Awards blicken wir als Redaktion gemeinsam auf das letzte Spielejahr! In unserer 6-teiligen Reihe erzählen wir euch, welche Spiele uns begeistert haben und warum wir sie nominierten oder gar haben gewinnen lassen. Den heutigen Anfang macht die beste Story des Jahres!

Beste Story des Jahres – Die Nominierten:

 

Hinweis: Die kommenden Folgen erscheinen nun bis zum Ende der Woche täglich auf GIGA und einen Tag zeitversetzt auf unserem YouTube-Kanal.

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Diese Promis findest du auch in Videospielen

    Diese Promis findest du auch in Videospielen

    Überall Promis: In Filmen, Serien, Talkshows – eigentlich findest du sie überall. Manche munkeln sogar, dass du sie ab und zu im Dschungel Australiens beim Kampieren treffen kannst – wir haben da noch nie einen Promi gesehen. Doch wie sieht es eigentlich mit Videospielen aus?
    Daniel Kirschey
  • Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don't Dry

    Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don't Dry

    Larry ist wieder da – oder in seinen Worten „Hey Ladies, ich bin wieder im Geschäft!“. Und er hat sich verändert. Larry ist im 21. Jahrhundert angekommen und schlägt sich wie immer mit der Liebe herum. Neu ist aber, dass sich der Schwerenöter mit Dating-Apps auseinandersetzen muss.
    Victoria Scholz
* gesponsorter Link