GIGA GAMES Awards: Das war das beste Multiplayer-Game 2015

Kristin Knillmann 3

2015 war DAS Jahr, in dem kaum ein Spiel ohne Mehrspieler-Modus auskam. Besonders gut waren aber vor allem die Titel, die ganz auf das gemeinschaftliche Zocken ausgelegt waren – und die wir heute bei den GIGA GAMES Awards in der Kategorie des besten Multiplayer-Games des Jahres küren wollen.

In jeder Kategorie stellen wir euch unsere drei Favoriten vor. Weil wir uns oft nicht ganz entscheiden konnten, haben wir jedem Artikel noch einige erwähnenswerte Titel hinzugefügt, die ebenfalls einen Award in dieser Kategorie verdient hätten. Außerdem findet ihr die Gewinner weiter unten auch noch mal in Schriftform – zum Ausklappen über einen Spoiler-Button, damit ihr euch das Video nicht versehentlich spoilert. ;)

Das beste Multiplayer-Game 2015 – Die Gewinner:

Erwähnenswerte Multiplayer-Spiele:

Alle Kategorien der GIGA GAMES Awards 2015

Schaut unbedingt täglich wieder auf GIGA GAMES vorbei. In den folgenden Tagen verleihen wir die GIGA GAMES Awards 2015 in den Kategorien Games-Charakter, Soundtracks, Spiel des Jahres und mehr!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Twitch Prime kündigen: Das geht

    Twitch Prime kündigen: Das geht

    Über „Twitch Prime“ bekommt ihr Zugang zu kostenlosen Spielen sowie Gratis-Inhalten zu Spielen und könnt zudem Twitch-Streams ohne Werbung ansehen. Falls ihr die Zusatzinhalte nicht mehr benötigt, stellt sich die Frage, ob und wie man Twitch Prime kündigen kann.
    Martin Maciej
  • Days Gone: 8 Tipps, die wir vor Spielstart gerne gewusst hätten

    Days Gone: 8 Tipps, die wir vor Spielstart gerne gewusst hätten

    Days Gone ist ein Survival-Abenteuer und als genau solches solltet ihr es auch verstehen. Eure Feuerkraft ist begrenzt und oft müsst ihr euch zurückziehen, um den vielen Gefahren in Oregon aus dem Weg zu gehen. An dieser Stelle geben wir euch wichtige 8 Tipps, die uns vor Spielstart geholfen hätten, nicht von den Freaker-Horden überrannt zu werden.
    Christopher Bahner
* Werbung