GIGA GAMES Awards: Das war das Spiel des Jahres 2015

Kristin Knillmann 9

Im großen Finale der GIGA GAMES Awards 2015 bleibt uns zuletzt noch eine wichtige Kategorie: Welches Game wird wohl das Spiel des Jahres? Ist es Fallout 4, ist es The Witcher 3 oder gar ein ganz anderes Spiel? Im Video findet ihr heraus, welches Game uns in diesem Jahr von den Socken gefegt hat.

In jeder Kategorie stellen wir euch unsere drei Favoriten vor. Weil wir uns oft nicht ganz entscheiden konnten, haben wir jedem Artikel noch einige erwähnenswerte Titel hinzugefügt, die ebenfalls einen Award in dieser Kategorie verdient hätten. Außerdem findet ihr die Gewinner weiter unten auch noch mal in Schriftform – zum Ausklappen über einen Spoiler-Button, damit ihr euch das Video nicht versehentlich spoilert. ;)

Das Spiel des Jahres 2015 – Die Gewinner:

Diese Spiele sind ebenfalls erwähnenswert:

Alle Kategorien der GIGA GAMES Awards 2015

Kategorien, die noch kommen

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • The Division 2: Alle 12 Jäger-Masken - Fundorte im Detail

    The Division 2: Alle 12 Jäger-Masken - Fundorte im Detail

    In The Division 2 verstecken sich 12 Jäger-Masken, die ihr sammeln und ausrüsten könnt. Sie sind teilweise sehr gut versteckt und viele könnt ihr erst im Endgame finden. In unserer Bilderstrecke zeigen wir euch die Fundorte aller Masken und was ihr tun müsst, um sie zu bekommen.
    Christopher Bahner
  • Anthem-Community Manager erklärt, wie sehr toxisches Feedback schadet

    Anthem-Community Manager erklärt, wie sehr toxisches Feedback schadet

    In einem kürzlich erschienen Reddit-Beitrag erklärt BioWares Community Manager Jesse Anderson, warum ausfallende Bemerkungen und toxisches Feedback mehr schaden als nützen, „Wenn jemand sagt, 'Seid nett zu den Entwicklern, sonst hören sie auf, zu antworten', ist das zu 100 Prozent wahr.“
    Marina Hänsel 1
* gesponsorter Link