GIGA GAMES Awards: Das war der beste Geheimtipp 2015

Kristin Knillmann 3

Wer keine Lust mehr auf die „immer gleichen“ AAA-Titel hat, konnte 2015 einige wirklich schöne Indie-Titel entdecken. Weil wir selbst große Fans von kleinen Spielen sind, wollen wir heute bei den GIGA GAMES Awards 2015 die besten Geheimtipps des Jahres küren. Schaut euch das Video jetzt an und entdeckt völlig eigene Spiele, die ihr euch unbedingt ansehen solltet!

GIGA GAMES Awards 2015: Der Geheimtipp des Jahres.
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

In jeder Kategorie stellen wir euch unsere drei Favoriten vor. Weil wir uns oft nicht ganz entscheiden konnten, haben wir jedem Artikel noch einige erwähnenswerte Titel hinzugefügt, die ebenfalls einen Award in dieser Kategorie verdient hätten. Außerdem findet ihr die Gewinner weiter unten auch noch mal in Schriftform - zum Ausklappen über einen Spoiler-Button, damit ihr euch das Video nicht versehentlich spoilert. ;)

Der beste Geheimtipp 2015 - Die Gewinner:

Bilderstrecke starten
12 Bilder
Geheimtipps 2015: Die 10 besten Spiele, die du noch nachholen musst.

Diese Geheimtipps sind ebenfalls erwähnenswert:

Alle Kategorien der GIGA GAMES Awards 2015

Schaut unbedingt morgen wieder auf GIGA GAMES vorbei, dann verleihen wir nämlich den GIGA GAMES Award 2015 in der größten Kategorie: Spiel des Jahres!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA GAMES

* Werbung