GIGA GAMES Awards: Das war die größte Überraschung 2015

Kristin Knillmann 3

Das Jahr ist vorbei - Grund genug, endlich die GIGA GAMES Awards zu verleihen! In unserer 8-teiligen Video-Reihe küren wir die besten Spiele des Jahres. Erfahrt heute von uns, welche Games uns 2015 am meisten überrascht haben.

In jeder Kategorie stellen wir euch unsere drei Favoriten vor. Weil wir uns oft nicht ganz entscheiden konnten, haben wir jedem Artikel noch einige erwähnenswerte Titel hinzugefügt, die ebenfalls einen Award in dieser Kategorie verdient hätten. Außerdem findet ihr die Gewinner weiter unten auch noch mal in Schriftform - zum Ausklappen über einen Spoiler-Button, damit ihr euch das Video nicht versehentlich spoilert. ;)

Die größte Überraschung 2015 - Die Gewinner:

Diese Überraschungen sind ebenfalls erwähnenswert:

Alle Kategorien der GIGA GAMES Awards 2015

Schaut unbedingt täglich wieder auf GIGA GAMES vorbei und verpasst nicht die kommenden GIGA GAMES Awards 2015 in den Kategorien Soundtrack, Multiplayer, Enttäuschung, Game des Jahres und mehr!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Fortnite: Fortbyte #14 - Fundort auf der Karte (Season 9)

    Fortnite: Fortbyte #14 - Fundort auf der Karte (Season 9)

    Fortbyte #14 ist zu finden auf einem Wohnwagenplatz. Diese kurze und knackige Beschreibung soll euch zu einem weiteren Fortbyte in Fortnite Battle Royale führen. Falls ihr nicht wisst, wo ihr suchen müsst, zeigen wir euch den Fundort von Fortbyte Nummer 14 auf der Karte.
    Christopher Bahner
  • Pokémon Schwert und Schild sind die unbeliebtesten Spiele der E3

    Pokémon Schwert und Schild sind die unbeliebtesten Spiele der E3

    Das nicht wie zurzeit üblich ein Mobile Game zum Community-Abturner wird, sondern der Trailer von Pokémon Schwert und Schild eine Menge Dislikes auf YouTube bekommt, liegt an Game Freaks Bruch mit einem wichtigen Element der Reihe: „Schnapp´ sie dir alle!“
    Daniel Hartmann
  • Fortnite: Fortbyte #2 - Fundort auf der Karte (Season 9)

    Fortnite: Fortbyte #2 - Fundort auf der Karte (Season 9)

    Fortbyte #02 ist laut Beschreibung an einem Ort zu finden, der irgendwo auf Ladebildschirm 6 verraten wird. Für diesen Fortbyte in Fortnite Battle Royale müsst ihr also erst alle Herausforderungen von Woche 6 in Season 9 absolviert haben, um den entsprechenden Ladebildschirm zu bekommen. Wir zeigen euch den Fundort von Fortbyte #2 auf der Karte.
    Christopher Bahner
* Werbung