GIGA GAMES Awards: Das war die größte Überraschung 2015

Kristin Knillmann 3

Das Jahr ist vorbei – Grund genug, endlich die GIGA GAMES Awards zu verleihen! In unserer 8-teiligen Video-Reihe küren wir die besten Spiele des Jahres. Erfahrt heute von uns, welche Games uns 2015 am meisten überrascht haben.

In jeder Kategorie stellen wir euch unsere drei Favoriten vor. Weil wir uns oft nicht ganz entscheiden konnten, haben wir jedem Artikel noch einige erwähnenswerte Titel hinzugefügt, die ebenfalls einen Award in dieser Kategorie verdient hätten. Außerdem findet ihr die Gewinner weiter unten auch noch mal in Schriftform – zum Ausklappen über einen Spoiler-Button, damit ihr euch das Video nicht versehentlich spoilert. ;)

Die größte Überraschung 2015 – Die Gewinner:

Diese Überraschungen sind ebenfalls erwähnenswert:

Alle Kategorien der GIGA GAMES Awards 2015

Schaut unbedingt täglich wieder auf GIGA GAMES vorbei und verpasst nicht die kommenden GIGA GAMES Awards 2015 in den Kategorien Soundtrack, Multiplayer, Enttäuschung, Game des Jahres und mehr!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Fallout 76: Inventar und Lager vergrößern - so könnt ihr mehr tragen

    Fallout 76: Inventar und Lager vergrößern - so könnt ihr mehr tragen

    Inventarprobleme standen in der Fallout-Reihe schon immer an der Tagesordnung. Es gibt einfach zu viel Kram in der Spielwelt, den ihr mitnehmen könnt. Auch in Fallout 76 werdet ihr euch wünschen, eure Traglast erhöhen zu können. Wie ihr euer Inventar erweitern oder das Lager vergrößern könnt, erklären wir euch an dieser Stelle.
    Christopher Bahner
* gesponsorter Link