GIGA InTeam: Spiele-Wertungen, Zombies & Metal

Kristin Knillmann 26

10/10 oder doch lieber gar keine Wertung? Wir diskutieren über Sinn und Unsinn von Zahlen unter Spiele-Reviews. Außerdem: was waren die seltsamsten Spiele, die wir jemals gespielt haben und wie gefällt uns The Elder Scrolls?

Wer von unseren Nasen noch nicht genug hat, erfährt in Teil 2 von InTeam mehr über unsere Metal-Vorlieben, seltsame Spiele und darüber, in welchem Spiel wir unbesiegbar sind!

Weiter geht’s mit Teil 2 von GIGA InTeam!

GIGA InTeam: Spiele-Wertungen, Zombies & Metal (Teil 2).

Wollt ihr auch ein Teil von GIGA InTeam werden? Haut eure Fragen unten in die Kommentare! Gefällt uns eure Frage, beantworten wir sie in der kommenden Folge in zwei Wochen!

Wo soll The Elder Scrolls 6 spielen?

Tamriel hat noch viele Ländereien zu bieten. Wo soll The Elder Scrolls 6 spielen?

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Die absurdesten Bosse in Videospielen

    Die absurdesten Bosse in Videospielen

    Tritt ein Boss im Spiel auf, manifestiert sich dies als Höhepunkt. Viele Spiele feiern diesen Moment; ein Crescendo, dass endlich den Gipfel erreicht. Ist dieser Endgegner ein riesiges Gesicht, dass mit Augäpfeln schießt, nimmt der Kampf eine Absurdität an, die wiederum Spieler feiern. Um solche Bosse soll es hier gehen.
    Daniel Kirschey
* Werbung