GIGA News: Alle Spieler sind Killer!? - Sieg der Telekom

Severin Pick

Willkommen bei den GIGA News! Diese Woche ist es heiß, deshalb moderiert David noch nicht mal in einem Hemd. Dafür geht es heute um diese Themen: Rambo The Videogame, WWE 14 mit dem Ultimate Warrior, Dead Rising 2 als Mord-Inspiration, Statt Sex gibt’s nen Kopfschuss und den Sieg der Telekom gegen die Netzneutralität.

GIGA News - Alle Spieler sind Killer?!

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • God of War: 9 Tipps, die wir vor Spielstart gerne gewusst hätten

    God of War: 9 Tipps, die wir vor Spielstart gerne gewusst hätten

    Kratos ist endlich zurück und begibt sich mit Sohnemann Atreus in God of War (2018) auf eine beschwerliche Reise voller Monster, Rätsel und massig Loot. Mit unserem 9 Tipps, die uns vor Spielstart gewaltig geholfen hätten, wollen wir euch auf alle Aspekte des Spiels vorbereiten.
    Christopher Bahner
  • Vier Spiele mit Lootboxen sind in den Niederlanden illegal

    Vier Spiele mit Lootboxen sind in den Niederlanden illegal

    Damit haben die Entwickler wohl nicht gerechnet: Zehn Spiele und ihre Lootboxen hat The Netherlands Gaming Authority überpüft. Vier davon sind durchgefallen. Die jeweiligen Entwickler haben jetzt acht Wochen Zeit, die angemahnten Mechaniken zu überarbeiten.
    Daniel Kirschey
* gesponsorter Link