GIGA News: LoL-Spieler verknackt, Saints Row 4 nicht in Deutschland?

Thomas Goik

Willkommen bei den GIGA News! Heute gibt es die Geschichte eines League of Legends-Spieler, der wegen eines Facebook-Kommentars ins Gefängnis musste – und immer noch dort sitzt. Außerdem ein paar Statistiken zum Zuschauer-Verhalten von Gamern auf YouTube und die eventuelle Zensur von Saints Row 4 in Deutschland.

GIGA News - Lol-Spieler verknackt, Saints Row 4 zensiert.

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Portal: Ein Rückblick auf das beste Tutorial aller Zeiten

    Portal: Ein Rückblick auf das beste Tutorial aller Zeiten

    In der Regel verzichte ich grundsätzlich darauf Spiele vorzubestellen. Direkt am Erstverkaufstag Geld für ein Spiel auszugeben, für das teilweise noch keine Kritiken und Wertungen veröffentlicht wurden, ist schließlich immer ein Risiko. Als am 21. April 2011 Portal 2 in Deutschland erschien, habe ich diesen Vorsatz jedoch großzügig ignoriert.
    Alexander Gehlsdorf
* gesponsorter Link