Tipps zu Hacker

  • Ashley Madison: Ein unmoralischer Hack? Das Impact Team zerstört Existenzen: Passt aufeinander auf!

    Ashley Madison: Ein unmoralischer Hack? Das Impact Team zerstört Existenzen: Passt aufeinander auf!

    Der Hacker-Angriff auf das kanadische Unternehmen Avid Life Media (ALM) und die Drohung, diskrete Nutzerdaten des Seitensprungportals Ashley Madison zu veröffentlichen, ist seit Juli in den Schlagzeilen. 32 Millionen User-Daten wurden im August im Darknet veröffentlicht – auch österreichische, schweizerische und deutsche Datensätze: Adressen, Konten, aber auch sexuelle Vorlieben. Die kanadische Polizei stellt die...
    Kristina Kielblock
  • Hacken lernen für Anfänger: Die besten Tutorials und Tipps
    software

    Hacken lernen für Anfänger: Die besten Tutorials und Tipps

    Im Bereich der Softwareentwicklung sind Hacker talentierte und passionierte Programmierer, die mit Geduld, Liebe zum Detail, umfangreichen Kenntnissen über Netzwerktechnologie und einem gewissen Spieltrieb ausgerüstet, Sicherheitslücken und Schwachstellen in Betriebssystemen finden können. Wer also Hacken lernen will, muss daher bereit sein, grundlegende Funktionsweisen des Computers und Programmiersprachen zu verstehen...
    Kristina Kielblock 11
  • Siri-Hack-Mix: Auf iPhone 3GS/4, Siri Proxy Server, AppleTV 2
    apple

    Siri-Hack-Mix: Auf iPhone 3GS/4, Siri Proxy Server, AppleTV 2

      Wie wir bereits wissen lässt sich Erwähnt sei, dass auch Sir0us gelinde gesagt nicht unbedingt dem Urheberrecht entspricht, dieser Tweak somit bald wieder vom Netz genommen werden könnte. Siri0us setzt ein iPhone 3GS bzw. iPhone 4 oder einen iPod touch 4 mit gejailbreakten iOS 5 voraus und findet sich in der Cydia-Quelle "http://cydia.xsellize.com", die manuell in Cydia hinzugefügt werden muss. ...
    Ben Miller 22
  • Hack: Fring auch über 3G Netzwerk nutzen
    apple

    Hack: Fring auch über 3G Netzwerk nutzen

    Mit der Vetrieb des Fring-Clients via AppStore hat Fring wohl den durchbruch geschafft. Doch es hat auch Nachteile einen Messenger- und VoIP-Clienten via AppStore anzubieten: Fring kann weder im Hintergrund ausgeführt werden noch über das "Mobile Datennetzwerk" (3G) VoIP-telefonieren.
    Ben Miller 66