1 von 10

Das Jahr 2017 lässt das Herz von PlayStation-4-Spielern höher schlagen: Horizon: Zero Dawn, Gran Turismo Sport und Uncharted: The Lost Legacy sind bereits erschienen oder sollen in diesem Jahr noch für die Sony-Konsole kommen. Und mit etwas Glück dürfen wir uns sogar noch auf Detroit: Become Human und Days Gone freuen. Da kann man schon einmal die ganzen kleineren Titel vergessen, die nicht von großen Publishern beworben werden, aber dennoch im PlayStation-Store zu finden sind.

Indie-Games haben bei Sony nur einen geringen Stellenwert

Nein, ich spreche hier nicht von Journey und The Witness, denn von diesen Titeln hast du bestimmt schon gehört, interessierst du dich auch nur einen Hauch für Indie-Spiele und / oder bist du regelmäßiger auf unserer Seite anzutreffen. Ich rede von Titeln, die zwar im PlayStation-Store darauf warten, von dir gespielt zu werden, die es aber nie zu größerer Aufmerksamkeit gebracht haben, sind sie in der Masse der Spiele doch schlichtweg untergegangen.

Was meinst du: Wirst du Titel aus dieser Liste eine Chance geben? Oder fehlen unserer Auflistung sogar noch einige Geheimtipps für die Sony-Konsole? Schreibe es in die Kommentare.