Bloß nicht runterfallen: In Clustertruck springt ihr über LKWs - und das macht garantiert süchtig!

Annika Schumann

Ihr wolltet schon immer Stuntman werden, habt dann aber doch zu große Angst vor den Risiken? Dann dürfte Clustertruck genau das richtige Spiel für euch sein. Darin geht es nämlich darum, nicht von LKWs herunterzufallen, während die Welt um euch herum nur euren Tod will.

Clustertruck Trailer.

Ein neuer Indie-Titel befindet sich bei den Landfall Games in der Entwicklung. Er hört auf den Namen Clustertruck und soll im Laufe des Jahres erscheinen. Laut eigener Aussage soll das scheinbar simple Spiel eine Hollywood-reife Kampagne beinhalten, in der alles um euch herum euch sterben sehen will. Zehn Welten mit insgesamt 100 Level sollen auf euch warten. Wenn euch das aber nicht reicht, gibt es auch noch einen Ingame-Editor.

So einfach es auch scheint, so knifflig kann es sein, den Parcours zu meistern und ja nicht vom Laster zu fallen. Und genau das macht verdammt süchtig und das Spiel so anders.

clustertruck

Das sind die Features von Clustertruck noch einmal in der Übersicht:

  • 100 einzigartige Level
  • 10 verschiedene Welten
  • Ein endloser Modus, bei dem ihr so lange wie möglich überleben müsst
  • Einen Level-Editor
  • Steam Workshop Integration
  • Ein starkes Replay-System

Ihr wollt Clustertruck auch einmal ausprobieren? Hier könnt ihr euch für die Alpha-Phase anmelden:

Clustertruck gibt es hier! *

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung