Chrono Triggers Spezialattacken erhalten ein 3D-Update

Annika Schumann

In Japan ist der Rollenspiel-Titel I Am Setsuna seit Februar für den PS Vita und PlayStation 4 erhältlich und ähnelt sehr stark Chrono Trigger - nicht nur im Bezug auf das gesamte Gameplay, sondern auch auf die Spezialattacken. Hier seht ihr ein paar Beispiele.

I Am Setsuna soll sich an der erzählerischen Tiefe und Charakterentwicklung populärer Titel der goldenen Ära der japanischen Rollenspiel-Klassiker orientieren, während das Spiel mit heutiger Technik entwickelt wird und so zwar frischen Wind, aber auch gewohnte Elemente mit sich bringt. Vor allem Chrono Trigger wird als Inspiration genannt, welches 1995 für den Super Nintendo veröffentlicht wurde. Dies zeigt sich vor allem jetzt auch in den Attacken. Unten haben wir euch ein paar Vergleichsbilder zu Chrono Trigger (oben) und I Am Setsuna (unten) zusammengestellt.

I Am Setsuna erscheint im Westen irgendwann später in diesem Jahr für PC und PlayStation 4.

Fire Sword:

Omega Flare:

omega flare 2

X-Strike:

Quelle: Kotaku

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung