Die Game Developer Conference bietet einige spannende Innovationen – darunter auch ein Spiel, was eure Zunge fordert.

 

Indie Games

Facts 

Das neue Spiel hört auf den Namen Planet Licker und jedes Mal, wenn ihr an dem Controller leckt, bewegt ihr ein freundliches Monster durch ein Solarsystem des Geschmacks. Wer jetzt aber Angst vor Viren hat, darf unbesorgt sein. Der Custom-Controller kommt mit ausrüstbaren Lutschern, sodass zwar alle den gleichen Controller, aber dafür andere Lutscher erhalten.

Bislang ist noch nicht viel mehr zu Planet Licker bekannt und es ist unklar, ob das Spiel und der Controller tatsächlich massenmarkttauglich sind. Wir berichten, sobald es weitere Neuigkeiten dazu gibt. Oben seht ihr ein Video zu Planet Licker.

planet licker pcgamer

Quelle: PCGamer

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.