Dieses Syndicate-ähnliche Game ist das schönste Spiel des Tages

Peter Elstner 2

Der Award für das schönste Spiel des Tages geht definitiv an Tokyo 42. Die Macher von Frozen Synapse beglücken uns mit einem schicken Trailer, der eure Vorfreude auf das interessante Spiel steigern soll.

Tokyo 42.

Mode 7 sind vor allem für Frozen Synapse bekannt und planen – neben dem Sequel – nun noch ein weiteres Spiel. Dieses hört auf den namen Tokyo 42 und bietet eine schicke, bunte Großstadtszenerie und eine Open World im Singleplayer-Modus. Der Multiplayer-Modus findet in kleinen, sehr detaillierten „Arenen“ statt (siehe Screenshot unten), während ihr in der Einzelspielerkampagne eine ganze Stadt erlebt.

Bei Tokyo 42 handelt es sich um ein Action-Stealth-Game mit isometrischer Sicht und einer Welt, die wie ein Mix aus Syndicate und Hotline Miami wirkt. Seht euch unbedingt den Trailer oben an. Tokyo 42 wird leider nicht vor 2017 erscheinen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Quelle: RockPaperShotgun

Weitere Themen

* gesponsorter Link