Das kostenlose Dreadnaught konnte in der offenen Beta bereits auf dem PC viele Spieler begeistern. Jetzt erobern die taktischen Raumschiffkämpfe auch die Playstation 4.

 

Indie Games

Facts 
Dreadnaught - PS4 Trailer

Erst im Oktober konnte Dreadnaught eine vollständig deutsche Version abliefern, jetzt folgt der nächste große Schritt: Ab sofort kannst du auch auf der PlayStation 4 im Kapitänssitz deines eigenen Raumschiffs Platz nehmen.

Neben Dreadnaught hast auf der PS4 noch viele andere kostenlose Alternativen:

In dem kostenloses Weltraum-Taktikspiel  erwarten dich mehr als 50 unterschiedliche Raumschiffe und vier Spiel-Modi, einer davon exklusiv für die PlayStation 4.

Dreadnaught stammt vom Berliner Entwicklerstudio YAGER, die mit Spec Ops: The Line bereits ein Meisterwerk ablieferten konnten.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.