Genital Jousting: Sommer-Update bringt zusätzliche Spielmodi und mehr

Luis Kümmeler

Damit Spielern des feuchtfröhlichen Indie-Spiels Genital Jousting auch über die anstehenden Sommermonate hinweg nicht langweilig wird, hat der Entwickler Free Lives das „Wet Hot Summer Update“ veröffentlicht. Dieses bringt neue Inhalte, darunter sechs neue Spielmodi und spaßige Outfits für die Penisparty. Der Trailer gibt dir einen Vorgeschmack.

Genital Jousting - Wet Hot Summer Update Trailer.

Schon mal von Genital Jousting gehört? Das Indie-Spiel aus dem Hause Free Lives dreht sich rund um das männliche Geschlechtsorgan – und damit dieses auch im Sommer seinen Spaß hat, gibt es nun das neue „Wet Hot Summer Update“ auf Steam. Um die Penisparty ordentlich in Gang zu halten, hat der Entwickler diverse Kostüme und nicht weniger als sechs neue Spielmodi eingeführt. Die tragen so vielversprechende Namen wie „Sexy Car Wash“, „VolleyBalls“, „Get Pumped“ und „Spa Day“.

Wer hat den Längsten? In Genital Jousting ist Dein Penis Deine Waffe

Genital Jousting ist seit Ende 2016 in „Earls Access“-Form für 4,99 Euro auf Steam erhältlich, und wird vom Publisher Devolver Digital vertrieben. Das „Wet Hot Summer Update“ bedeutet für Besitzer des Hauptspiels keinerlei weitere Kosten. Genital Jousting hat sich nach Angaben des Herstellers bereits über 200.000 Mal verkauft – den Meilenstein zelebriert der Entwickler auf Steam mit einem ausgelassenen Fanart-Wettbewerb.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung