Mit Schauspielern von Bird Box & X-Men: Spiel Telling Lies mit hochkarätigem Cast

Lisa Fleischer

Silent Hill: Shattered Memories-Entwickler Sam Barlow hat ein neues Projekt. In Telling Lies wird er dich – ähnlich wie in Her Story – spielerisch durch zahlreiche kurze Film-Sequenzen führen. Dafür hat er einen Cast voller hochkarätiger Schauspieler engagiert.

Über Twitter hat Sam Barlow mitgeteilt, dass an seinem neuen Projekt Telling Lies gleich vier große Schauspieler beteiligt sein werden: Logan Marshall-Green (Charlie Holloway aus Prometheus), Alexandra Shipp (Storm aus X-Men: Apocalypse), Kerry Bishé (Donna Clark aus Halt and Catch Fire) und Angela Sarafyan (Clementine aus Westworld). Offenbar sind die vier Schauspieler der Hauptcast.

Laut Barlow sollen aber noch weitere „großartige Menschen“ beteiligt sein. Unter anderem haben die Bird Box-Kinderdarstellerin Vivien Lyra Blair sowie der Serien-Darsteller Reed Diamond, der gerade in der Serie The Purge zu sehen ist, eine Rolle. Telling Lies wurde Mitte 2017 angekündigt und soll noch in diesem Jahr erscheinen – für welche Plattformen, ist nicht bekannt.

Im Spiel sollen – wie schon im spirituellen Vorgänger Her Story, das ebenfalls von Sam Barlow stammt – interaktive Film-Sequenzen die Geschichte erzählen. Allerdings sollen dieses Mal im Vergleich zum Vorgänger mehr Orte und auch mehr Darsteller zu sehen sein.

Du willst nicht mehr bis zum Release von Telling Lies warten? Weitere tolle kleine Spiele, die schon auf dem Markt sind, haben wir dir in folgendem Artikel gesammelt. 

Bilderstrecke starten
22 Bilder
20 fantastische Spiele, die dir 2018 bestimmt entgangen sind.

Hast du Her Story schon gespielt? Wenn du es damals verpasst hast, findest du es . Was erhoffst du dir von dem neuen Spiel von Sam Barlow, Telling Lies? Würdest du dir wünschen, dass mehr Spiele in dieselbe Richtung gehen oder kannst du mit seinem Stil nur wenig anfangen? Schreibe es unten in die Kommentare.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung