Obduction: Spiel der Myst-Macher hat einen neuen Trailer

Lukas Bursee 1

Lang, lang ist es her, seit Obdution angekündigt wurde. Nun gibt es endlich ein neues Lebenszeichen vom Spiel der Myst-Macher: In einem atmosphärischen Trailer lockt der Titel mit verlassen Wäldern und geheimnisvollen Hallen.

Der frische Trailer zum neuen Spiel der Myst-Macher

Obduction – Teaser Trailer.

Viel Zeit ist vergangen, seit die Myst-Entwickler Cyan Worlds ihren neuesten Titel Obduction ankündigten. Finanziert über Kickstarter, sollte das Spiel in die Fußstapfen des legendären Rätsel-Klassikers von Cyan treten und man wollte eine entsprechend geheimnisvolle Welt erschaffen. Viel zu sehen gab es in der Folgezeit aber nicht. Wie ein frischer Trailer nun aber zeigt, ist das Projekt alles andere als tot – und sieht auch noch immer vielversprechend aus.

Bilderstrecke starten
12 Bilder
10 Geheimtipps für 2016: Diese Spiele solltest du im Auge behalten.

Die Musik in Obduction wird von Robin Miller beigesteuert, dem Bruder des Cyan-Chefs Rand und Mitentwickler von Myst. Das wäre damit Robins erster Spiele-Soundtrack seit Riven, dem zweiten Titel der Reihe. Wie gut diese erneute Millersche Zusammenarbeit klappt, werden wir im Juni 2016 beurteilen können, wenn uns Obduction in geheimnisvolle Hallen und menschenleere Canyons schickt.

Obduction

 Quelle: PCGamer

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung