Push Trump Off A Cliff Again!: Für den Präsidenten der USA geht es bergab

Alexander Gehlsdorf

Donald Trump hat im Wahlkampf immer wieder betont, dass er in allem der Beste sei. Ob sich das aber auch auf seine Flugkünste bezieht?

Surgeon Simulator Donald Trump.
Bereits im Surgeon Simulator hatten Spieler die Möglichkeit, den aktuellen Präsidenten der USA während einer aufwendigen Operation verunglücken zu lassen. Wem das zu kompliziert ist, kann Donald Trump jetzt jedoch auch einfach eine Klippe hinunterwerfen.

Mark Hamill liest Trumps Tweets in der Stimme des Jokers*

Das Browser-Spiel Push Trump Off A Cliff Again! von Justin Hook bedient sich dabei an Trumps Wahlslogan Make Amerika Great Again! Zwei Richtungstasten sowie Rennen und Springen, mehr benötigst du nicht um ihn auf die vertikale Reise zu schicken.

Hier geht's zur Klippenschubserei*

Neben einer Klippe stehen dir außerdem ein brodelnder Vulkan, ein offener Gulli sowie ein hungriger T-Rex zur Verfügung, um den Präsidenten seines Amtes zu entheben.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung