Reservoir Dogs: Cinematic Trailer inklusive Releasedatum für Steam und Xbox

Kamila Zych

Lang ist es her, das Quentin Tarantino 1992 sein Kinodebüt mit „Reservoir Dogs – Wilde Hunde“ feierte, bald kannst Du den Filmklassiker auch auf PC und Xbox One spielen.

Reservoir Dogs – Der Trailer zum Spiel.

Im Film tun sich sechs einander völlig fremde Menschen zusammen, um das perfekte Verbrechen zu begehen - welches im Endeffekt missglückt. In Reservoir Dogs: Bloody Days kannst Du die damaligen Fehler der Protagonisten begleichen, indem Du in der Zeit zurückreist und eine meisterhafte Bankraub-Strategie entwickelst. Du spielst die bekannten Charaktere Mr. White, Mr. Brown, Mr. Pink, Mr. Brown, Mr. Blonde, Mr. Orange und Mr. Blue, welche alle unterschiedliche Eigenschaften mitbringen. Wenn Du diese geschickt miteinander kombinierst, steht einem gelungenen Raubüberfall nichts mehr im Wege.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden.

Der Trailer von Reservoir Dogs: Bloody Days ähnelt sehr dem des Tarantino-Films und bringt damit einen gewissen Nostalgie-Flair mit sich. Doch die filmische Aufmachung trügt: Das im Trailer kurz gezeigte Gameplay deckt auf, dass der Spieler das gesamte Spielgeschehen aus der Vogelperspektive kontrolliert – also ein klassicher Top-Down-Shooter. Die Animation ist weniger realistisch, bringt jedoch durch seinen bunten, comichaften Stil eine angenehme Lockerheit ins Spiel.

Zum Vergleich gibt es hier den Originaltrailer zum Film:

Reservoir Dogs - Der Trailer zum Film.

Quelle: Universum Film

Das Spiel wurde von Big Star Games, in Zusammenarbeit mit Lionsgate entwickelt und erscheint laut Gamespot voraussichtlich am 18. Mai auf Steam. Im Laufe des Jahres soll es auch auf der Xbox One erscheinen.

Dieses Unternehmen will Steam jetzt Konkurrenz machen

Wenn Du ein echter Tarantino-Fan bist, darfst Du Dir das Spiel nicht entgehen lassen! Schreib uns Deine Meinung zu Reservoir Dogs: Bloody Days und lass uns wissen, was Dir am Trailer besonders gut gefällt!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung