Ruiner: Neuer Trailer & Release-Termin zum Cyberpunk-Shooter

Luis Kümmeler

Pünktlich zur Gamescom 2017 hat der Publisher Devolver Digital einen neuen Trailer zu seinem Cyberpunk-Shooter Ruiner veröffentlicht. Dieser demonstriert diverse Waffen des Action-Spiels und enthüllt zudem das finale Veröffentlichungsdatum im September dieses Jahres.

Ruiner - „Ugly Heart“-Trailer.

Schon über ein Jahr ist es her, dass der erste Trailer zum Cyberpunk-Shooter Ruiner seine Premiere feierte. Nun hat der Publisher Devolver Digital im Rahmen der Gamescom einen neuen Trailer mit dem Titel „Ugly Heart“ veröffentlicht. Dieser demonstriert nicht nur die extravaganten Waffen des Shooters, sondern enthüllt auch das finale Veröffentlichungsdatum: Ruiner soll am 26. September 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

Bilderstrecke starten
6 Bilder
5 kommende Cyberpunk-Spiele, die du nicht verpassen solltest.

Ruiner wird als „brutaler Actionshooter“ im Stil von Hotline Miami bezeichnet. In diesem Shooter spielst du einen „Psychopathen“, der in der Cybermetropole Rengkok gegen ein korruptes System kämpft und seinen entführten Bruder zu retten versucht. Dabei kommen zahlreiche Waffen und Gadgets in der Draufsicht zum Einsatz.

Weitere Themen

* gesponsorter Link