Rune - Ragnarok: Nachfolger zum Spiel der originalen Prey-Entwickler angekündigt

Sandro Kreitlow 1

Eine totgeglaubte Marke kehrt zurück! Wie Entwickler Human Head Studios ankündigt, kommt nach über 15 Jahren ein Nachfolge zu Rune. Anders als das Spiel aus dem Jahre 2000 ist Rune - Ragnarok ist nun allerdings ein Open-World-Rollenspiel. 

Rune: Ragnarok Announce Trailer.

Entwickler Human Head Studios veröffentlichte 2000 bereits Rune. Mehr als 15 Jahre nach dem Release des Action-Adventures kündigen die Entwickler des originalen Preys nun Rune - Ragnarok an. Das Spiel versetzt dich mitten in die namensgebende Schlacht der Götter und Riesen sieben Jahre nach der Götterdämmerung. Du schließt dich dabei einem der Götter an, um mächtige Fähigkeiten zu erlangen und gegen Monster sowie Götter in die Schlacht zu ziehen.

Bilderstrecke starten
9 Bilder
Kaum zu glauben, dass diese 8 beliebten Spiele schon 10 Jahre alt sind.

Ragnarok muss enden, heißt es. Viel mehr ist zur Handlung noch nicht bekannt. Die Entwickler versprechen brutale und intensive Kämpfe, Waffen-Handwerk und die Möglichkeit, die offene Welt frei zu erkunden. Rune - Ragnarok erscheint für PlayStation 4, Xbox One und PC, hat allerdings noch keinen Releasetermin erhalten.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung