Zeitvertreib für Fans von The Witness: RYB für iOS frittiert Hirne

Kristin Knillmann 2

Ich weiß ganz genau, dass ihr da draußen seid. Ihr, die (das schon jetzt beste Puzzle-Spiel des Jahres) The Witness gespielt habt, und jetzt eine furchtbare Leere verspürt. Für euch gibt es ab sofort eine mobile Therapie-Sitzung im AppStore: das Logik-Puzzle RYB.

RYB - Trailer.

RYB ist ein farbenfrohes Logik-Puzzle-Spiel, das eure Hirne auf eine harte Probe stellt. Aber für euch, die ihr meisterhaft alle Rätsel in The Witness gelöst habt, ist das schließlich ein Leichtes. Formen, Farben, Deduktion - das kennt ihr, das könnt ihr. Und wenn ihr dann merkt, dass der Weg in RYB auch noch das Ziel ist, dann fühlt ihr euch wohl und geborgen.

RYB stillt eure Witness-Sucht auch unterwegs, und ist ab sofort im AppStore für 2,99 € erhältlich.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Kristin Knillmann
Kristin Knillmann, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?

Kommentare zu dieser News

* Werbung