Bilderstrecken zu Internet

  • 24 Low-Budget-Verkleidungen, die Film- und Anime-Charaktere perfekt parodieren
    film

    24 Low-Budget-Verkleidungen, die Film- und Anime-Charaktere perfekt parodieren

    Eines steht fest: Cosplay ist teuer. Nicht nur in Japan, sondern auch hierzulande erfreut sich dieses Hobby reger Beliebtheit und egal ob gekauft oder selbst gemacht, ein Kostüm kann richtig ins Geld gehen. Dass es nicht immer teuer sein muss, beweist Anucha „Cha“ Saengchart, auch bekannt als „Lowcostcosplay“, der das Internet seit 2013 immer wieder in Erstaunen versetzt.
    Laura Li Tung
  • 23 völlig abgefahrene Nummernschilder, die Auto-Tuning definitiv zu weit getrieben haben
    tech

    23 völlig abgefahrene Nummernschilder, die Auto-Tuning definitiv zu weit getrieben haben

    Wenn Auto-Enthusiasten ihr geliebtes Fahrzeug tunen, geht es meistens um mehr PS, aggressive Felgen und ein neues Design der Karosserie. Einige Fans machen aber selbst bei der Wahl des Nummernschilds keinen Halt und lassen ihrer kreativen Ader freien Lauf. Die verrücktesten Kreationen aus dem Internet präsentieren wir euch hier.
    Robert Kägler 2
  • 32 Tier-Panorama-Fails, die nicht von dieser Welt sind
    tech

    32 Tier-Panorama-Fails, die nicht von dieser Welt sind

    Wer liebt keine Panoramabilder? Mit der heutigen Technologie kann man wunderschöne Wiesen und atemberaubende Skylines auf seinem Smartphone im Handumdrehen einfangen. Aber was passiert, wenn dir etwas vor die Linse läuft, das Probleme hat still zu sitzen? Genau: Das hier.
    Laura Li Tung
  • 25 Menschen, die den Postillon einfach gar nicht geschnallt haben
    tech

    25 Menschen, die den Postillon einfach gar nicht geschnallt haben

    Hallo Satire! Der Postillon beglückt uns schon seit 2008 mit feinsten Verdrehungen unserer geliebten Realität. Dass manche Leute immer noch nicht verstanden haben, dass die Artikel nicht ernst gemeint sind, ist absolut unglaublich.
    Laura Li Tung
  • 21 geniale Flughafen-Innovationen, die jeder deutsche Airport haben sollte
    tech

    21 geniale Flughafen-Innovationen, die jeder deutsche Airport haben sollte

    Verreisen ist immer mit viel Stress verbunden. Es gibt aber auch einige Flughäfen, die das Leben vor der Abreise mit innovativen Erfindungen verbessern. Wir zeigen euch 21 geniale Flughafen-Innovationen aus aller Welt, die wirklich jeder deutsche Airport haben sollte.
    Robert Kägler
  • 21 Autos, die beweisen, dass ein Totalschaden nicht das Ende der Welt ist
    tech

    21 Autos, die beweisen, dass ein Totalschaden nicht das Ende der Welt ist

    Es gibt viele Dinge im Leben, die schlimmer sind als ein Autounfall. Doch selbst wenn du das Glück hast, einen Unfall unbeschadet zu überstehen, bedeutet es nicht, dass es auch dein Auto geschafft hat. Im schlimmsten Fall ist es ein Totalschaden und die Reparatur kostet ein kleines Vermögen. Zeit, um kreativ zu werden.
    Laura Li Tung
  • 53 eBay-Kleinanzeigen-Reime, an denen kein Weg vorbeigeht
    tech

    53 eBay-Kleinanzeigen-Reime, an denen kein Weg vorbeigeht

    Liebes Internet, es gibt Tage, da haben wir zuviel von dir, an anderen hingegen können wir nicht genug von dir bekommen. Wir danken dir von Herzen, dass es Seiten wie „Best of Kleinanzeigen“ gibt, die uns immer wieder von Herzen losprusten lassen. Wir haben die lustigsten Kleinanzeigen-Reime für euch, die durch diese Seite in die Welt getragen wurden.
    Laura Li Tung
  • eBay-Kleinanzeigen-Fails: Diese 26 Anzeigen sind niemals nicht lustig
    tech

    eBay-Kleinanzeigen-Fails: Diese 26 Anzeigen sind niemals nicht lustig

    Was wären wir nur ohne eBay-Kleinanzeigen-Fails? Eines steht fest: Wir hätten eindeutig weniger Spaß im Leben! Das Subreddit r/WasLetztePreis hat die Crème de la Crème der lustigsten Anzeigen- und Chat-Fails aus dem vergangenen Jahr gekührt und wir wollen euch diese nicht vorenthalten.
    Laura Li Tung
  • 26 Rollen, für die sich Schauspieler extrem verändert haben
    film

    26 Rollen, für die sich Schauspieler extrem verändert haben

    Wer glaubt, dass Schauspieler sein bedeutet, eine Rolle nachzuspielen, liegt falsch. Schauspieler sein bedeutet, eine Rolle bis in die Fingerspitzen zu verkörpern, eins mit ihr zu werden. Wir haben die Schauspieler für euch zusammengesucht, die sich für ihre Rolle so stark verändert haben, dass sie kaum wiederzuerkennen sind.
    Laura Li Tung
  • 19 kuriose Schwabentipps, die nur Jodler richtig drauf haben
    tech

    19 kuriose Schwabentipps, die nur Jodler richtig drauf haben

    Eines weiß jeder: Wenn den deutschen Studenten etwas fehlt, sind es prall gefüllte Taschen voller Geld. Unsere schwäbischen Mitmenschen haben sich Taktiken dazu einfallen lassen, mit denen ihr auf amüsante Art und Weise etwas Geld sparen können. Viel Spaß mit den lustigsten Schwabentipps, die du auf Jodel finden kannst.
    Laura Li Tung
  • 22 irre Jodel, die nur Studenten wirklich verstehen können
    tech

    22 irre Jodel, die nur Studenten wirklich verstehen können

    Ich gestehe: Ich bin auf Jodel und nein, ich bin keine Werkstudentin bei GIGA und trotzdem checke ich morgens regelmäßig meinen Feed. Denn neben aktuellen News rund um Berlin, gibt es vor allem zahlreiche Jodel, die einfach nur zum Totlachen sind. Viel Spaß mit den Jodel, die ihr nur versteht, wenn ihr Studenten seid.
    Laura Li Tung
  • 27 Male, in denen Airbnbs eine flauschige Überraschung bereithielten
    tech

    27 Male, in denen Airbnbs eine flauschige Überraschung bereithielten

    Manchmal muss man einfach weg, bucht einen Solo-Urlaub in einem Airbnb und verschwindet in die Einsamkeit. Doch gerade für uns soziale Wesen klingt die Idee von Einsamkeit oft besser, als sie eigentlich ist. Zum Glück halten die folgenden Airbnbs eine flauschige Überraschung bereit, die jede Einsamkeit versüßen.
    Laura Li Tung
  • 19 dunkle Berufsgeheimnisse, die uns nur Jodler verraten
    tech

    19 dunkle Berufsgeheimnisse, die uns nur Jodler verraten

    Hallo. I bims wieder: Die Redakteurin, die so richtig tief im Jodel-versium versackt ist. Ist spaßig da, aber dass Jodler auch herrlich viele Geheimnisse ausplaudern, wenns um ihren Job geht, wissen nur die Wenigsten. Hier kommen die krassesten Berufsgeheimnisse, die Jodler je ausgeplaudert haben.
    Laura Li Tung
  • 35 Szenen, die zeigen, wie bekannte Filme ohne Special Effects aussehen
    film

    35 Szenen, die zeigen, wie bekannte Filme ohne Special Effects aussehen

    Habt ihr euch jemals einen alten Film mit amateurhaften Spezialeffekten angesehen und darüber gelacht, wie lächerlich sie aussehen? Heutzutage können wir unseren Augen kaum trauen, wie real CGI geworden ist. Deswegen haben wir für euch die besten Beispiele rausgesucht, die zeigen, wie Filmszenen aussehen, bevor ihnen Magie eingehaucht wird.
    Laura Li Tung
  • 21 selbstgemachte Gadgets, die dich vollkommen ratlos zurücklassen
    tech

    21 selbstgemachte Gadgets, die dich vollkommen ratlos zurücklassen

    DIY liegt im Trend. Wer ein bisschen handwerkliches Talent in sich trägt und die passenden Materialien am Start hat, kann daraus tolle selbstgemachte Möbel, Gadgets, Kleidung oder Dekorationen basteln. Doch man sollte halt wissen, wann Schluss ist …
    Robert Kohlick 2
  • 21+ Male, in denen Menschen planlos waren und das Internet die Antwort kannte
    tech

    21+ Male, in denen Menschen planlos waren und das Internet die Antwort kannte

    Lass uns annehmen, du findest eine Münze. Du hast aber keine Ahnung, wo die Münze herkommt. Also fragst du deine Freunde, aber auch die haben keinen Plan. Dein Glück, dass es das Subreddit „What is this thing“ gibt! Wir haben für dich die kuriosesten Fotos von unbekannten Dingen zusammengestellt, bei denen das Internet genau wusste, worum es sich handelt.
    Laura Li Tung
  • 19 verrückte Beichten, die nur von Jodlern stammen können
    tech

    19 verrückte Beichten, die nur von Jodlern stammen können

    Wer Jodel noch mit einem eisigen Urlaub in den Alpen verbindet, ist ja sowas von 2013. Denn seit mehr als 4 Jahren beschert uns die gleichnamige App regelmäßig neue verrückte Geschichten. Wir haben die kuriosesten Beichten für euch zusammengestellt, die Jodler je abgelegt haben.
    Laura Li Tung
  • 23 Markennamen, die viel zu oft falsch ausgesprochen werden
    tech

    23 Markennamen, die viel zu oft falsch ausgesprochen werden

    Besonders Tech- und Mode-Unternehmen machen uns das Leben mit ihren verflixten Namen schwer. An den folgenden 23 Markennamen könnt ihr euch selbst testen. Gehört ihr zu den Menschen, die Marken ständig falsch aussprechen?
    Robert Kägler 8
  • 20 Promi-Fotos, in die sich ein Photoshop-Künstler geschmuggelt hat
    tech

    20 Promi-Fotos, in die sich ein Photoshop-Künstler geschmuggelt hat

    Wer mit Barack Obama einkaufen gehen möchte oder mit Beyoncé und JayZ auf einem Motorrad Platz nimmt, muss schon verdammt viel Glück oder ein gutes Händchen für das ein oder andere Grafikprogramm haben. Der Instagrammer „averagerob“ kann immerhin Zweiteres von sich behaupten, aber seht selbst …
    Laura Li Tung
  • 19 geniale Ideen, wie du etwas Gutes für die Umwelt tun kannst
    tech

    19 geniale Ideen, wie du etwas Gutes für die Umwelt tun kannst

    Klimawandel? Definitiv keine Fake-News, auch wenn es gewisse orangehaarige Präsidenten gern hätten. Wir haben ein paar Tipps und Tricks für euch zusammen gestellt, wie ihr mit nur kleinen Handgriffen etwas Gutes für die Umwelt tun könnt.
    Laura Li Tung
  • 25 Webseiten, die ihr gerne früher gekannt hättet
    tech

    25 Webseiten, die ihr gerne früher gekannt hättet

    Es gibt einige Webseiten, bei denen man nicht weiß, wie man vorher ohne sie auskommen konnte. Unsere Sammlung zeigt euch gleich 25 Stück davon. Mit Sicherheit ist für jeden etwas dabei.
    Marco Kratzenberg 1
  • 24 Male, in denen Lieferboten uns die Hoffnung an Paketdienste zurückgaben
    tech

    24 Male, in denen Lieferboten uns die Hoffnung an Paketdienste zurückgaben

    In Zeiten, in denen wir lieber online Essen bestellen, als gemütlich mit Freunden in einem Restaurant zu sitzen, feiern Lieferdienste Hochkonjunktur. Doch auch wenn sie uns oft enttäuscht haben, gibt es manchmal Ausnahmeexemplare, die uns die Hoffnung an die Paketdienste zurück geben.
    Laura Li Tung
  • 19 Facepalm-Momente aus dem Internet, die dümmer nicht sein könnten
    tech

    19 Facepalm-Momente aus dem Internet, die dümmer nicht sein könnten

    Der „facepalm“ ist im Internet besonders durch das hier gezeigte Meme bekannt geworden und drückt einfach absolutes Entsetzen oder Unverständnis über alle möglichen Dinge aus. Wenn ihr wissen wollt, wie sich genau das anfühlt, solltet ihr euch die folgenden Momente unbedingt anschauen. Viel Spaß dabei!
    Robert Kägler
  • 21 fast vergessene Dinge, die Kinder von heute garantiert nicht mehr kennen
    tech

    21 fast vergessene Dinge, die Kinder von heute garantiert nicht mehr kennen

    War früher wirklich alles besser? Keine Ahnung! Zumindest war früher aber vieles anders – und Dinge, die vor 10 oder 15 Jahren noch Alltag waren, sind heute fast vergessen. Hier sind die 21 krassesten „Ach, stimmt ja“-Erinnerungen aus der gar nicht mal so entfernten Vergangenheit. 
    Kaan Gürayer 1
  • 25 verrückte Fotos, die Menschen auf ihrem Handy gefunden haben
    tech

    25 verrückte Fotos, die Menschen auf ihrem Handy gefunden haben

    Das Handy nur einen kurzem Moment aus den Augen gelassen und schon ist es weg. Die Horrorvorstellung vieler Smartphone-Nutzer. Manchmal hat man aber auch etwas Glück, findet sein Handy wieder und hinterher ein paar interessante Fotos auf dem Speicher. Wir zeigen die lustigsten, verrücktesten und unheimlichsten Bilder, die Leute auf ihrem Smartphone entdeckt haben.
    Johann Philipp
  • 31 Jodel-Bilder, bei denen du lachend vom Stuhl fällst
    tech

    31 Jodel-Bilder, bei denen du lachend vom Stuhl fällst

    Es ist wieder soweit! Zeit, sich eine Minute Auszeit zu nehmen, tief durchzuatmen und herzhaft über Bilder zu lachen, die das Leben schreibt. Viel Spaß mit unserer Auswahl der lustigsten Bilder, die Jodel zu bieten hat.
    Laura Li Tung 1
  • Selfies, die es nur in Russland gibt
    tech

    Selfies, die es nur in Russland gibt

    Selbstportraits sind so alt wie die Kunst des Malens. Die Fotografie hat die ganze Sache nur beschleunigt. Verschiedene Kulturen haben unterschiedliche Arten der Portraits hervorgebracht und auch die Selfies sehen in jedem Kulturkreis anders aus. In Russland gelten anscheinend völlig andere Regeln. Zuerst einmal ist bei den besten Selfies Alkohol im Spiel. Man fotografiert sich dann gern mit weiterem Alkohol und Nahrungsmitteln...
    Marco Kratzenberg 2
  • 31 Restaurants-Design-Fails, bei denen wir uns nur an den Kopf fassen können
    tech

    31 Restaurants-Design-Fails, bei denen wir uns nur an den Kopf fassen können

    Eine meiner Lieblingsaktivitäten in Berlin? Ganz klar: Essen gehen! Dass uns manche Restaurants eher zum Staunen bringen, als durch gutes Essen zu überzeugen, beweisen folgende Bilder. Viel Spaß mit den Restaurants, die mit ihrem Design unfreiwillig ins Klo gegriffen haben.
    Laura Li Tung
  • 31 Design-Fails auf Fahrzeugen, die eindeutig zu weit gingen
    tech

    31 Design-Fails auf Fahrzeugen, die eindeutig zu weit gingen

    In die Slogans von Unternehmen wird oft jede Menge Zeit gesteckt. Alles muss stimmen, sie werden immer wieder geändert. Endlich passt alles, wären da nicht diese tückische Schiebetür beim Firmenauto, die alles wieder ruiniert. Die besten Design-Fails auf Fahrzeugen, zeigen wir hier.
    Johann Philipp
  • 26 Nachrichten von Leuten, die definitiv zu tief ins Glas geschaut haben
    tech

    26 Nachrichten von Leuten, die definitiv zu tief ins Glas geschaut haben

    Hand hoch, wer noch nie eine Nachricht von jemandem bekommen hat, der zu diesem Zeitpunkt betrunken war! Seht ihr die Hände? Nein? Ich auch nicht. Hier kommen die lustigsten Nachrichten, die Leute verfasst haben, die ein bisschen zu tief ins Glas geschaut haben.
    Laura Li Tung
  • 27 Tech-Fails, die uns nur passieren, wenn wir betrunken sind
    tech

    27 Tech-Fails, die uns nur passieren, wenn wir betrunken sind

    „Sorry, da war ich betrunken!“, ist oft die Ausrede, die man bringt, wenn einem etwas ziemlich Peinliches passiert ist. Wir haben für euch ein paar Tech-Fails zusammengestellt, bei denen wir uns nur an den Kopf fassen können.
    Laura Li Tung 1
  • 27 verrückte Dinge, die Leute betrunken online gekauft haben
    tech

    27 verrückte Dinge, die Leute betrunken online gekauft haben

    Eines steht fest: Online-Shopping und Alkohol sind eine gefährliche Kombination. Wir haben für euch eine Liste zusammengestellt, die Bilder von Dingen zeigt, an deren Kauf man sich dank eines hohen Pegels kaum noch erinnern konnte.
    Laura Li Tung
  • 30 Webseiten, die dein Leben auf den Kopf stellen werden
    tech

    30 Webseiten, die dein Leben auf den Kopf stellen werden

    Es gibt Sachen, die sind einfach Internetgold: Egal, ob verrückte Subreddits, kultige Videos oder Webseiten, die so cool sind, dass sie jeder kennen sollte. Grund genug, um ein paar Seiten für dich rauszusuchen, die du bestimmt noch nicht kennst.
    Laura Li Tung
  • 25 Fotos auf Instagram, die zeigen, dass Männer die besseren Mädchen sind
    tech

    25 Fotos auf Instagram, die zeigen, dass Männer die besseren Mädchen sind

    Pumpkin-Spice-Lattes, Yoga-Pants oder Schmollmund-Selfies: Ein Instagram-Bild gleicht dem anderen! Alle versuchen sie individuell zu sein, doch das einzige, was sie sind, ist … basic! Doch was passiert, wenn sich Männer aufmachen und genau diesen Trend aufgreifen? Seht selbst.
    Laura Li Tung
  • 23 Male, in denen ein Photoshop-Künstler viel zu weit ging
    tech

    23 Male, in denen ein Photoshop-Künstler viel zu weit ging

    Wer viel im Netz unterwegs ist, wird hin und wieder auf sie stoßen: Fotomontagen von James Fridman. Der Künstler ist vor allem dafür berühmt, dass er seine Auftraggeber immer ein bisschen zu wörtlich nimmt, aber seht selbst.
    Laura Li Tung 4