Bilderstrecken zu Internet

  • 28 Momente, in denen uns Paketzusteller an den Rand der Verzweiflung bringen
    tech

    28 Momente, in denen uns Paketzusteller an den Rand der Verzweiflung bringen

    Auf Deutschlands Staßen ist die Hölle los. Zustellerfahrzeuge, die nicht selten in zweiter Reihe geparkt sind, behindern den Verkehr und liefern dank des Erfolges von Amazon & Co. so viele Pakete, wie noch nie. Wir haben für euch die größten Fails deutscher Zustelldienste zusammengestellt. Viel Spaß mit den Momenten, die jeder nachempfinden kann, der regelmäßig online bestellt.
    Laura Li Tung
  • 25 irre Dating-Profile von Frauen, bei denen du zweimal hingucken musst
    tech

    25 irre Dating-Profile von Frauen, bei denen du zweimal hingucken musst

    Wer heutzutage auf Dating-Apps erfolgreich ein möchte, muss sich für sein Profil etwas ganz besonderes überlegen. Sich gut verkaufen zu können, ist alles! Neugier zu erzeugen, ist verdammt schwer, wenn das Profil zum Gähnen langweilig ist. Doch keine Sorge: Wir haben die lustigsten Profile der weiblichen Bevölkerung für euch parat!
    Laura Li Tung
  • 27 Chats aus dem Netz, die einfach nur die Welt brennen sehen wollen
    tech

    27 Chats aus dem Netz, die einfach nur die Welt brennen sehen wollen

    Es gibt Leute, bei denen kann man sich einfach nur an den Kopf fassen. Die meisten von ihnen treffen wir heutzutage im Internet. Wir haben ein paar der besten Konversationen zusammengetragen, die auf eBay Kleinanzeigen und Co. jemals gehalten wurden.
    Laura Li Tung
  • 22 Kunden aus der Hölle, die uns in den Wahnsinn treiben
    tech

    22 Kunden aus der Hölle, die uns in den Wahnsinn treiben

    Service-Mitarbeiter, Gastronomie-People und Agentur-Menschen können ein Klagelied von Kunden singen, die sie zur Weißglut getrieben haben. Die Internetpräsenz „Kunden aus der Hölle“ hat sich zur Aufgabe gemacht, genau diese Dialoge zwischen Kunden und Dienstleister zusammen zu stellen, die uns sonst keiner glauben würde.
    Laura Li Tung
  • 30 Dinge, die uns Jodel über Beziehungen zu sagen hat
    tech

    30 Dinge, die uns Jodel über Beziehungen zu sagen hat

    Jodel ist das Phänomen der Neuzeit. Eine Social-Media-App, die überwiegend von Studenten genutzt wird. Die App ermöglicht ihren Nutzern, anonymisiert Beiträge zu veröffentlichen. Wir haben das Lustigste, was Jodel uns über Beziehungen und Sex beibringen möchte, für euch zusammengetragen.
    Laura Li Tung
  • 19 geheime Tinder-Codes, von denen du nicht wusstest, was sie bedeuten
    tech

    19 geheime Tinder-Codes, von denen du nicht wusstest, was sie bedeuten

    Tinder ist für viele Menschen ein Mysterium. Das fängt dabei an, ein Match zu erzeugen und endet mit kryptischen Codes in Profilen, bei denen niemand weiß, was sie bedeuten. Keine Sorge! Du hast ja uns! Wir haben für dich die gängigsten Codes zusammengetragen und sie entschlüsselt.
    Laura Li Tung
  • 25 unfassbare Selfies, die euch in Angst und Schrecken versetzen
    tech

    25 unfassbare Selfies, die euch in Angst und Schrecken versetzen

    Wenn wir Bilder machen, wollen wir einen Moment in unserem Leben festhalten – etwas, an das wir uns erinnern wollen. Selfies hingegen sind nicht selten ein versteckter Schrei nach Aufmerksamkeit. Wir haben die Selfies für euch zusammengesucht, bei denen ihr nur so mit dem Knien schlottern werdet.
    Laura Li Tung 1
  • 19 Instagram-Accounts, die euch das Fürchten lehren werden
    tech

    19 Instagram-Accounts, die euch das Fürchten lehren werden

    Ich liebe Horrorfilme: Splatter, Gore, Psycho – kein Problem! Doch dass die Realität oft viel furchteinflößender ist, wird uns erst klar, wenn sie uns eines besseren belehrt. Wir haben die Instagram-Accounts für euch zusammengestellt, bei denen euch das Blut in den Adern gefriert.
    Laura Li Tung
  • 28 optische Täuschungen, bei denen euch euer Hirn einen Streich spielt
    tech

    28 optische Täuschungen, bei denen euch euer Hirn einen Streich spielt

    Fotos halten einen ganz besonderen Moment fest und jeder von ihnen ist einzigartig. Doch was, wenn Perspektive und Motiv vollkommen aus dem Ruder laufen? Wir haben Bilder für euch zusammengestellt, die euch auf molekularer Ebene vollständig verwirren werden. Viel Spaß damit!
    Laura Li Tung
  • 19 Dinge, die du im Internet gratis bekommst
    tech

    19 Dinge, die du im Internet gratis bekommst

    Heutzutage gibt es nichts mehr gratis? Von wegen! Wir haben ein paar Dinge für euch rausgesucht, die ihr garantiert geschenkt bekommt, wenn ihr es nur wollt!
    Laura Li Tung
  • 21 verrückte Gadgets, von denen Tchibo noch was lernen kann
    tech

    21 verrückte Gadgets, von denen Tchibo noch was lernen kann

    Na Tchibo, schwächeln wir etwas? Lange haben wir von dem einstigen Giganten nichts mehr gehört. Während Tchibo eine Runde chillt, haben andere Händler rapide aufgeholt. Wir haben die verrücktesten Gadgets für euch, von denen sich Tchibo noch eine Scheibe abschneiden könnte.
    Laura Li Tung 1
  • 25 Lifehacks, die du WIRKLICH nützlich finden wirst
    tech

    25 Lifehacks, die du WIRKLICH nützlich finden wirst

    „Lifehacks  (englisch für Lebenskniffe) sind Hacks, die sich auf Unwägbarkeiten, Strategien oder Tätigkeiten des Lebens beziehen.“ sagt zumindest Wikipedia. Wir haben die nützlichsten für euch zusammengestellt, die Reddit zu bieten hat.
    Laura Li Tung
  • 29 Memes, die du nur verstehst, wenn du so richtig Deutsch bist
    tech

    29 Memes, die du nur verstehst, wenn du so richtig Deutsch bist

    Böse Zungen behaupten, Deutsche hätten keinen Humor. Dem möchten wir hiermit widersprechen, denn unser Humor ist so flach, dass er für Außenstehende einfach nicht wahrzunehmen ist, wie folgende Beispiele unglaublicher Meme- und Tweet-Kultur beweisen.
    Laura Li Tung 1
  • 21 optische Illusionen, die dich vollkommen fertigmachen werden
    tech

    21 optische Illusionen, die dich vollkommen fertigmachen werden

    Die Welt ist voller optischer Illusionen und Dingen, die nicht immer so sind, wie sie erscheinen. Obwohl unser Verstand ständig versucht, die Welt um uns herum zu verstehen, kann er manchmal ein wenig außer Kontrolle geraten, wie folgende Abbildungen beweisen.
    Laura Li Tung
  • 26 Desktop-Hintergründe, die dich vom Hocker hauen werden
    tech

    26 Desktop-Hintergründe, die dich vom Hocker hauen werden

    Wer glaubt, dass Desktop-Hintergründe sowas von 90er-Jahre sind, der hat sich geschnitten! Der Hintergrund ist das Aushängeschild eines ganzen Lebens. Er ist deine Visitenkarte und spricht Bände. Wir haben die coolsten Hintergründe für euch zusammen gestellt, die das Internet zu bieten hat.
    Laura Li Tung
  • 21 Produkte, für die sich Firmen in Grund und Boden schämen
    tech

    21 Produkte, für die sich Firmen in Grund und Boden schämen

    Zugegebener Maßen ist es nicht einfach, ein neues Produkt auf den Markt zu bringen: In einigen Fällen sind Verbraucher noch nicht bereit für das Produkt – in anderen ist das Produkt einfach nur mies umgesetzt. Wir haben die Produkte für euch zusammen gefasst, für die sich namenhafte Firmen in Grund und Boden schämen.
    Laura Li Tung 1
  • 12 „Magische Auge“-Bilder, die dich an den Rand des Wahnsinns treiben
    tech

    12 „Magische Auge“-Bilder, die dich an den Rand des Wahnsinns treiben

    Erinnerst du dich noch an das „Magische Auge“? Es war eine Reihe von Büchern, die eine Reihe von sogenannten Autostereogramme beinhalteten, die es einigen Menschen ermöglichten, 3D-Bilder zu sehen. Wir haben einige von ihnen zusammengestellt, damit du dir beweisen kannst, dass du es immer noch drauf hast.
    Laura Li Tung
  • 43 Design-Fails, die euch vollkommen ratlos zurücklassen
    tech

    43 Design-Fails, die euch vollkommen ratlos zurücklassen

    Ein gutes Design durch Bilder und Slogans kann Marken unvergesslich machen. Im schlimmsten Fall kann es jedoch dazu führen, das man sich aus den falschen Gründen an ein Unternehmen erinnert. Der Subreddit r/CrappyDesign zeigt großartige Beispiele dafür, wie manche Designs einfach unendlich schief gehen können.
    Laura Li Tung 12
  • 18 Dinge, die du auch ohne Internet tun kannst
    tech

    18 Dinge, die du auch ohne Internet tun kannst

    Keine Serien, kein Videochat, kein Facebook. Nicht mal eine E-mail können wir ohne Internet versenden. Viele Dinge, die für uns heutzutage selbstverständlich sind, funktionieren nicht mehr. Wir haben ein paar Ideen für euch, was man bei einer Störung tun kann.
    Laura Li Tung
  • 32 Fotos aus dem Netz, die beweisen, warum Frauen länger leben als Männer
    tech

    32 Fotos aus dem Netz, die beweisen, warum Frauen länger leben als Männer

    In den Top 49 der ältesten, heute noch lebenden Menschen tummeln sich lediglich zwei Männer. Manche würden sagen, dass es ein Zufall ist oder eine Laune der Natur. Die folgenden Bilder jedoch deuten darauf hin, dass Männer unglaublich sind. Unglaublich lebensmüde.
    Laura Li Tung
  • 29 Fotos, bei denen du garantiert zweimal hingucken musst
    tech

    29 Fotos, bei denen du garantiert zweimal hingucken musst

    Fotos sind Ausdrücke ganz besonderer Momente, die es so oft kein zweites Mal gibt. Das wiederum kann zu wirklich lustigen Zufällen führen. Bei den folgenden Bildern solltet ihr definitiv Zeit investieren und ein zweites Mal hinsehen. Es lohnt sich!
    Laura Li Tung
  • 22 Webseiten, die euch komplett verstört zurücklassen
    tech

    22 Webseiten, die euch komplett verstört zurücklassen

    Es gibt nichts, was es nicht gibt – das gilt auch für das Internet. Hier ist wirklich für jeden was dabei. Die folgenden 22 Webseiten solltet ihr jedoch nur dann ansurfen, wenn ihr Nerven aus Stahl habt oder total auf absurden Kram abfahrt.
    Robert Kohlick 2
  • 25 Bilder von cleveren Leuten, die das System einfach so überlisten
    tech

    25 Bilder von cleveren Leuten, die das System einfach so überlisten

    Gesetze und Regeln gibt es aus gutem Grund. Sie sind ein Zeichen einer ordentlichen Gesellschaft und halten uns davon ab, in völlige Anarchie abzudriften. Einige Regeln sind jedoch vollkommen dumm und unnötig. Die folgenden klugen und erfinderischen Freigeister weigern sich, sich diesem ungerechten System zu beugen, aber seht selbst.
    Laura Li Tung
  • 28 Leute, die EINEN Job hatten und es vollkommen vermasselt haben
    tech

    28 Leute, die EINEN Job hatten und es vollkommen vermasselt haben

    Warum seinen Job gut machen, wenn man lieber heim gehen kann, um zu chillen und Eier zu schaukeln? Die folgenden Herrschaften haben sich daran ein Beispiel genommen und kleine Meisterwerke geschaffen, die wir euch nicht vorenthalten wollen. Viel Spaß dabei!
    Laura Li Tung 9
  • 26 Fotos von Restaurants, die direkt aus dem Jahre 3018 zu uns kommen
    tech

    26 Fotos von Restaurants, die direkt aus dem Jahre 3018 zu uns kommen

    Sich nach Strich und Faden verwöhnen lassen und seinen Gaumen vollends befriedigen – ihr wisst alle wovon ich spreche: Vom gut essen gehen! Warum manche Dinge in Restaurants jedoch altbacken und unintuitiv sein müssen, verstehe ich nicht. Wir haben jedoch Restaurants gefunden, die mit ihrer Ausstattung anderen ordentlich etwas vormachen.
    Laura Li Tung
  • 28 Momente, die dich zum Lachen bringen, wenn du richtig schadenfroh bist
    tech

    28 Momente, die dich zum Lachen bringen, wenn du richtig schadenfroh bist

    Du liebst es, dich vor Schadenfreude nicht mehr einzukriegen? Dann haben wir genau das Richtige für dich! Der Subreddit r/instant_regret bietet all das, was unsere schadenfrohen Herzen höher schlagen lässt und wir haben die Crème de la Crème dieser Fails für dich zusammengestellt. Vorsicht: Lachanfall vorprogrammiert!
    Laura Li Tung
  • 37 Fotos, die euch optisch ganz schön fertig machen werden
    tech

    37 Fotos, die euch optisch ganz schön fertig machen werden

    Optische Täuschungen? Kennen wir alle. Doch kennt ihr diese Bilder, die euch einfach so richtig fertig machen und nicht mehr loslassen? Wir haben Bilder für euch zusammen gestellt, die so mies sind, dass sie euer Gehirn so richtig in die Mangel nehmen und verknoten, bis ihr das Rätsel geknackt habt. Schnappt euch was zum Knabbern, setzt euch hin und viel Spaß beim Durchdrehen – ihr wollt es doch auch.
    Laura Li Tung 20
  • 37 Handwerker-Fails, die uns absolut ratlos zurücklassen
    tech

    37 Handwerker-Fails, die uns absolut ratlos zurücklassen

    Wer sagt, dass Irren menschlich sei, hat die folgenden Bilder noch nicht gesehen. Bei diesen Fails kann man sich nur noch zurücklehnen, grinsen und freuen, dass es einem selbst nicht passiert ist.
    Laura Li Tung 2
  • 32 Tchibo-Erfindungen, bei denen wir uns nur an den Kopf fassen können
    tech

    32 Tchibo-Erfindungen, bei denen wir uns nur an den Kopf fassen können

    Wir alle kennen und lieben Tchibo! Bekannt für den mittelmäßigen Kaffee, rühmt sich das Unternehmen mit günstiger, oft praktischer Haushaltsausstattung. Als Meister der Innovationen und Erfindungen möchte uns Tchibo das Leben erleichtern. Dass sie es oft ein bisschen zu gut mit uns meinen, beweisen folgende Beispiele.
    Laura Li Tung 31
  • 21 Putz-Tipps auf Instagram, die dein Leben auf den Kopf stellen werden
    tech

    21 Putz-Tipps auf Instagram, die dein Leben auf den Kopf stellen werden

    Putzen ist ätzend. Die einen haben einen festen Putzplan, die anderen warten einfach so lange, bis es unerträglich ist. Dabei kann es mit ein paar cleveren Hacks, so einfach gehen. Wir haben die besten Putz-Tipps, die Instagram zu bieten hat, für euch zusammengestellt.
    Laura Li Tung 1
  • Egal, wie schlimm dein Tag ist, diese 30 Tech-Fails sind schlimmer
    tech

    Egal, wie schlimm dein Tag ist, diese 30 Tech-Fails sind schlimmer

    Manche Tage beginnen mies, gehen richtig bescheiden weiter und zum Nachmittag möchte man am liebsten die altbewährte Embryonalstellung einnehmen und leise vor sich hin weinen. Keine Panik – denn, dass es IMMER schlechter kommen kann, beweisen folgende Bilder.
    Laura Li Tung 1
  • 39 Internet-Rebellen, die einfach keine Grenzen kennen
    tech

    39 Internet-Rebellen, die einfach keine Grenzen kennen

    Regeln und Gesetze sind für euch nur Schall und Rauch? Ihr denkt, dass ihr ein echter Bad Boy seid? Glaubt mir, im Vergleich zu diesen Internet-Rebellen seid ihr zahme Katzenbabys.
    Robert Kohlick
  • 26 Automaten, die uns direkt aus der Zukunft geschickt wurden
    tech

    26 Automaten, die uns direkt aus der Zukunft geschickt wurden

    Automaten sind praktisch. Wir alle kennen und lieben sie. Was bei Kaugummi-Automaten anfängt, in die wir unsere letzten Groschen gesteckt haben, endet bei Kondom-Automaten, wenn mal Not am Mann ist. Alles anonym und ohne eine soziale Interaktion zu forcieren. Was traurig klingt, ist ein Segen für die Menschheit. Wir haben die besten ihrer Art für euch zusammengestellt.
    Laura Li Tung 1