Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA.DE
  2. Software & Apps
  3. Internet
  4. Internet
  5. 23 Male, in denen ein Photoshop-Künstler viel zu weit ging

23 Male, in denen ein Photoshop-Künstler viel zu weit ging

Wer viel im Netz unterwegs ist, wird hin und wieder auf sie stoßen: Fotomontagen von James Fridman. Der Künstler ist vor allem dafür berühmt, dass er seine Auftraggeber immer ein bisschen zu wörtlich nimmt, aber seht selbst.

1 von 25 © Quellen: Twitter/fjamie013 / Getty Images / Khosrork

Sie kommen zu ihm, weil er sie aufhübschen soll und was macht er? Veräppelt sie nach Strich und Faden, was seine Werke für uns einfach ungemein amüsant macht. Ob die Auftragsteller am Ende zufrieden sind, sei dahingestellt, aber im Endeffekt, wollen sie es ja nicht anders, oder?

Laura Li Tung
Laura Li Tung, GIGA-Expertin für J-RPGs, Action-Adventures und Monster Hunter.

Gefällt dir diese Bilderstrecke?