Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA.DE
  2. Software & Apps
  3. Internet
  4. Internet
  5. Die 7 hässlichsten Webseiten, die ihr jemals gesehen habt

Die 7 hässlichsten Webseiten, die ihr jemals gesehen habt

Als das Internet noch in den Kinderschuhen steckte, spielte Webseiten-Design noch eine untergeordnete Rolle. Bunte Farben und quirlige Flash-Animationen gehörten damals noch zum guten Ton. Heutzutage sind solche Seiten jedoch alles andere als schön anzusehen. In dieser Bilderstrecke stellen wir euch die hässlichsten Webseiten vor. 

1 von 9

Der Großteil der deutschen Haushalte hat heutzutage Zugang zu einem Breitband-Internet-Anschluss. Mit dem fortschreitendem Netzausbau gewann auch das Thema Webseiten-Design immer mehr an Bedeutung. Das scheint jedoch bei einigen Webseiten-Betreibern auch heute noch nicht angekommen zu sein. Was damals als innovativ und schick galt, ist nach heutigen Maßstäben schlichtweg hässlich. Wir stellen euch einige der hässlichsten Webseiten, die wir finden konnten, näher vor:

Robert Kohlick
Robert Kohlick, GIGA-Experte für Gaming-Hardware, -PCs und -Laptops.

Gefällt dir diese Bilderstrecke?