GIGA-Smartphone-Awards 2018: Stimmt ab und wählt das beste Handy des Jahres (Abgelaufen)

Kaan Gürayer 4

Endlich ist es soweit: Bei den GIGA-Smartphone-Awards 2018 könnt ihr eure Stimme abgeben und das beste Handy des Jahres wählen. Die Nominierten sind allesamt exzellent, die Hersteller haben sich nichts geschenkt – wählt also weise! 

Auch 2018 hatte das Smartphone-Jahr wieder eine Menge zu bieten. Samsung und Apple haben sich der Verfeinerung ihrer hervorragenden Top-Handys aus dem vorherigen Jahr gewidmet, Huawei ging mit der Triple-Kamera neue Wege, Sony führte nach einer gefühlten Ewigkeit eine neue Designsprache ein, Xiaomi setzte mit dem Pocophone F1 neue Maßstäbe in Sachen Preis-Leistungs-Verhältnis und langersehnte Innovationen wie der Fingerabdrucksensor im Display wurden endlich Wirklichkeit.

Doch welches Smartphone war am Ende das beste, welches überstrahlte die Konkurrenz? In den vergangenen Tagen haben wir bereits eine Vorauswahl getroffen und in sieben Kategorien die Gewinner gewählt: Kamera, Performance, Preis-Leistungs-Verhältnis, Innovation, Design, Handlichkeit und Akku. Aus dieser illustren Runde dürft ihr nun selbst abstimmen und bei den GIGA-Smartphone-Awards 2018 das beste Handy des Jahres wählen.

GIGA-Smartphone-Awards 2018: Die Nominierten

GIGA-Smartphone-Awards 2018: Wählt das beste Handy des Jahres

Über die Umfrage (unten) könnt ihr aus den sechs Nominierten das beste Handy des Jahres 2018 wählen. Den Sieger werden wir am kommenden Montag, den 31. Dezember 2018, bekanntgeben. Wählt weise – und nicht vergessen: jede Stimme zählt!

Hinweis: Die Umfrage ist abgelaufen. Bitte nicht mehr teilnehmen. 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Quiz

* Werbung