Artikel zu iPhone

  • Kameratest: iPhone 4S gegen HTC Radar
    apple Test

    Kameratest: iPhone 4S gegen HTC Radar

    Mein Kollege hat zur Zeit ein Windows Phone für einen Test im Büro, das HTC Radar. Ein paar Minütchen an der frischen Luft dachten wir uns, wir können doch gleich ein paar Vergleichsfotos schießen.
    Sebastian Trepesch 23
  • Etymotic MC2: Headset für Audiophile ohne iPhone
    android Test

    Etymotic MC2: Headset für Audiophile ohne iPhone

    Unfair, blöde und gemein: Immer werden iDevice-Besitzer bei Zubehör bevorzugt. Aus diesem Grund habe ich mich auf der IFA beim MacLAND-Day unter die Apfelmeute gemischt und mich umgesehen, ob nicht auch ein bisschen Klimbim für Android-Geräte zu finden ist. Bei der Firma Etymotic wurde mir dann enthusiastisch mitgeteilt, dass diese nun nicht mehr nur iOS-spezifische Headsets im Angebot haben. Das In-Ear-Headset-Modell...
    Daniel Kuhn 7
  • iPhone 4S: Siri ist langweilig, aber nützlich
    apple Test

    iPhone 4S: Siri ist langweilig, aber nützlich

    Am Freitag erschien das Doch Siri ist ganz offiziell noch in der Testphase, und in den nächsten Monaten und Jahren werden sicher neue Möglichkeiten hinzukommen. Und für was ist Siri jetzt schon gut? Termine eintragen klappt zum Beispiel wunderbar, SMS schreiben auch.
    Sebastian Trepesch 8
  • iPhone 4S gegen eine Kompaktkamera: Testfotos
    apple Test

    iPhone 4S gegen eine Kompaktkamera: Testfotos

    Bei dem neuesten iPhone hat Apple die Kamera nochmal gründlich überarbeitet: neuer Sensor mit 8 Megapixel, verbessertes Objektiv, zusätzliche Funktionen. Kann sich das Smartphone damit schon gegenüber einer Kompaktkamera behaupten? Und sind gegenüber des Vorgängers die Verbesserungen überhaupt im Bild zu sehen?
    Sebastian Trepesch 6
  • Video Editing: Die besten Apps für iPhone 3GS und iPhone 4 im Test
    apple Test

    Video Editing: Die besten Apps für iPhone 3GS und iPhone 4 im Test

    Wo mit dem iPhone 3GS erstmal offiziell die Videoaufnahme-Funktion mit VGA-Auflösung Einzug hielt wartet das iPhone 4 schon mit LED-Licht und HD 720p Video auf. Und damit aus den eigenen Videos auch annehmbare Filmchen werden finden sich im App Store einige erwähnenswerte Videoschnitt-Applikationen.
    Ben Miller 8
  • iPhone 4 Kamera-Qualität im unabhängigen Test
    apple Test

    iPhone 4 Kamera-Qualität im unabhängigen Test

    Für die Fotoqualität ist bei weitem nicht nur das Auflösungsvermögen einer Kamera verantwortlich: Schärfe, Farbwiedergabe, Bildrauschen, Verzerrungen uvm. spielen bei der objektiven Bewertung eines Fotos mit.
    Markus 18
  • iPhone 4: Ist das gehärtete Glas doch nicht so stabil?
    apple Test

    iPhone 4: Ist das gehärtete Glas doch nicht so stabil?

    Steve Jobs sprach bei der WWDC Keynote stolz von einem chemisch gehärteten Glas, das 30 mal härter als Plastik und um ein Vielfaches stabiler als das Glas des iPhone 3GS sei. Ein erster Test von iFixYouri deutet hier eher auf eine Übertreibung: Sie ließen ein aus Ersatzteilen zusammengebautes iPhone 4 aus ca.
    Markus 10