Alle News zu iPhone

  • Software

    Die 10 besten "geheimen" Tricks fürs iPhone: Screenshot erstellen, Timer für den iPod und Home-Button personalisieren

    Einige praktische Funktionen sind auf dem iPhone etwas versteckt, sodass selbst erfahrenere Nutzer nicht davon wissen. So habe ich neulich erst herausgefunden, wie man Voicemail richtig einstellt, um das iPhone länger klingeln zu lassen. Aber wie erstellt man z.B. einen Screenshot auf dem iPhone? Und wusstet ihr, dass es eine Timer-Funktion für den iPod gibt, dank der man beruhigt Musik zum Einschlafen hören kann?...

    Marie van Renswoude-Giersch13.01.2016, 15:43 1
  • Betthupferl: Du bist nicht allein, wenn du siehst auf das Smartphone
    Apple

    Betthupferl: Du bist nicht allein, wenn du siehst auf das Smartphone

    Du liegst gerade im Bett und siehst bei einem letzten Blick auf das Smartphone diesen Artikel? Oder früh morgens, beim Aufwachen? Mit der Angewohnheit, vor oder nach dem Schlafen sofort auf das Display zu sehen, bist du nicht alleine. Eine Infografik:

    Sebastian Trepesch06.01.2016, 21:21 3
  • Jiayu: Hersteller von iPhone-Klonen beklagt sich über Klone der eigenen Geräte
    Android

    Jiayu: Hersteller von iPhone-Klonen beklagt sich über Klone der eigenen Geräte

    Das ist mal eine Meldung: Die Herrschaften von Jiayu, einem recht bekannten Hersteller nachgemachter Geräte, beklagt sich über Nachbauten von eigenen Fabrikationen. Wer also mit dem Gedanken spielt, sich einen Jiayu-Klon zuzulegen, muss aufpassen, nicht einen Klon des Klones zu kaufen. Die sind zum Glück aber recht einfach vom - wenn man so will - Original zu unterscheiden.

    Oliver Janko28.10.2014, 12:01 8
  • GooPhone i5C: Frecher iPhone-Klon im Hands-On-Video gesichtet
    Android

    GooPhone i5C: Frecher iPhone-Klon im Hands-On-Video gesichtet

    Gestern wurden zwei neue iPhones vorgestellt, ein Flaggschiff-Modell mit der Kennzeichnung 5S und ein iPhone 5C, das das Vorjahresmodell iPhone 5 ersetzt und in flippigen Farben sowie irritierenden Umhüllungen verkauft werden wird. Beide Geräte sind bereits seit geraumer Zeit bekannt, entsprechend hatte der berüchtigte chinesische Klonhersteller GooPhone leichtes Spiel – und präsentiert praktisch simultan zum Vorbild...

    Frank Ritter11.09.2013, 17:57 13
  • iWatch - Konzept
    Apple

    iWatch - Konzept

    Der Italiener Antonio de Rosa, der bereits mehrere Konzepte für das iPhone veröffentlichte, erstellte auch ein Konzept für eine Apple-Uhr: iWatch Technische Details: Aluminiumgehäuse Wlan und Bluetooth Integrierter RSS Reader 16GB Speicher Wettervorhersage Möglichkeit sich mit WiFi zum iPad, iPhone zu verbinden..

    Ben Miller09.05.2010, 14:58 28
  • Software

    iPhone: Die 10 besten kostenlosen Musik-Apps

    Radio hören, Musik aufnehmen, Gitarre lernen, Lyrics suchen - das iPhone ist mit seinen Apps auch eine Wundertüte, wenn es um Musik geht. Und sogar unter den kostenlosen Apps sind einige echte Perlen. Wir haben sie uns genauer angesehen und präsentieren: die zehn besten kostenlosen iPhone Apps für Musikliebhaber, zum Download.

    Peer Göbel19.07.2009, 09:30