Apple hatte in den vergangenen Wochen diverse kostenlose Angebote aus dem iTunes Store entfernt. Jetzt hat man jedoch damit begonnen diese wieder zu beleben, wenn auch nur bislang im amerikanischen iTunes Store.

 

iTunes

Facts 

Zuletzt fielen 12 Tage Geschenke und die kostenlose Single der Woche dem Rotstift zum Opfer. Letztere war für mehr als 11 Jahre Bestandteil des iTunes Store.

Im US iTunes Store (via MacRumors) hat Apple nun eine neue Übersicht über die derzeit kostenlosen Angebote geschaffen.

Free on iTunes

Ob Apple diese Übersicht auch in anderen Stores anbieten wird, ist derzeit unbekannt. Die Neuerung aus den USA lässt jedoch hoffen, dass ähnliche Auflistungen auch in den internationalen Stores starten werden.

Holger Eilhard
Holger Eilhard, GIGA-Experte für iPhone, iPad, Mac und alles andere zum Thema Apple.

Ist der Artikel hilfreich?