iTunes Store: Alle sechs Star-Wars-Filme ab Freitag erhältlich

Florian Matthey 3

Im iTunes Store gibt es sowohl zahlreiche aktuelle Filme als auch Klassiker in HD-Auflösung. Bisher fehlten bemerkenswerter Weise sämtliche Star-Wars-Filme. Ab Freitag werden alle sechs Filme endlich erhältlich sein, die Vorbestellung ist schon jetzt möglich.

Der Lucasfilm-Eigentümer Disney wird sämtliche Star-Wars-Filme ab Freitag erstmals als digitale Downloads anbieten. ist eine Vorbestellung schon jetzt möglich; die einzelnen Filme werden jeweils 16,99 Euro in HD- und 13,99 Euro in SD-Auflösung kosten.

Für alle sechs Teile müssen Star-Wars-Fans also knapp über 100 Euro bezahlen. Etwas günstiger kommen sie bei Amazon weg: wird das Gesamtpaket aller sechs Filme 84,99 Euro kosten. Die einzelnen Filme sind hier für den identischen Preis wie im iTunes Store erhältlich.

Star Wars: The Digital Movie Collection – TV Spot.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Florian Matthey
Florian Matthey, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?

Kommentare zu dieser News

* Werbung