Aktuell leiden iTunes und App Store unter Server-Problemen. Unter anderem werden Inhalte in den Stores nicht oder nur unvollständig geladen. Auch iTunes in der Cloud ist betroffen.

 

iTunes

Facts 

Apples iTunes Store und App Store haben derzeit mit Server-Problemen zu kämpfen, was in teilweise sehr langen Ladezeiten und fehlerhafter Darstellung von Inhalten in den Stores resultiert. Auch können viele Nutzer derzeit nicht auf iTunes in der Cloud und somit ihre darin gespeicherten Songs, Serien und Filme zugreifen. Auch Apps können teilweise nicht geladen werden.

Apples System-Status-Seite zeigt den aktuellen Ausfall leider noch nicht an.

/Update 16:37 Uhr: Die Server-Probleme scheinen vorerst behoben.

itunes_2
itunes_1

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.