Artikel zu iTunes Store

  • Jodel App: Tipps & Infos für den gepflegten Trash-Austausch in eurer Umgebung
    android

    Jodel App: Tipps & Infos für den gepflegten Trash-Austausch in eurer Umgebung

    Im Google Play Store und bei iTunes findet ihr die perfekte App für alle, die sich noch mehr Random-Kommunikation mit Random-Menschen über Random-Inhalte wünschen. Funktionen, die früher ein schwarzes Brett oder die Innenwand einer Toilette erfüllten, werden jetzt von der Jodel-App übernommen. Anonym könnt ihr mit Menschen in eurer Nähe kostenlos und sofort über alle Themen dieser Welt in den Trash-Talk eintreten...
    Kristina Kielblock 1
  • iTunes Das Beste aus 2014: Musik, Filme, Bücher
    apple

    iTunes Das Beste aus 2014: Musik, Filme, Bücher

    Was waren die großen Renner 2014? Der iTunes Store hat heute seine traditionelle Jahreszusammenfassung veröffentlicht: Welche Bücher, welche Musik, welche Filme kamen in diesem Jahr am besten an?
    Sebastian Trepesch 1
  • 10 Jahre iTunes Store: Opportunismus obsiegt
    apple

    10 Jahre iTunes Store: Opportunismus obsiegt

    Am 28.04.2003 öffnete der iTunes Store, revolutionierte die gesamte Musikindustrie, zentralisierte den Softwareverkauf und schaffte die Blaupause für den Vertrieb digitaler Güter im 21. Jahrhundert. Die Geschichte mehrerer Richtungswechsel – ein Kommentar.
    Sven Kaulfuss