Dual-Boot-Tool für iOS 7 und iOS 6 angekündigt

Ben Miller 4

Jailbreak-Entwickler @winocm, der ab Ende des Jahres für Apple arbeiten wird, kündigte über Twitter ein Software-Tool an, mit dem sich mindestens zwei iOS-Versionen parallel auf einem iOS-Gerät installieren lassen werden.

Erst vor einer Woche veröffentlichte der Jailbreak-Entwickler @winocm ein Video, welches ein gejailbreaktes iPad 2 zeigt, auf dem als Triple-Boot-System iOS 5iOS 6 und iOS 7 parallel installiert sind. Nun kündigte er über Twitter eine baldige Veröffentlichung seines Multi-Boot-Tools für iOS an.

Bilderstrecke starten(13 Bilder)
iOS 10: Inspirationsquelle Jailbreak? (12 Beispiele)

Wie gewohnt verriet @winocm noch nicht viel über etwaige Voraussetzungen für ein solches Multi-Boot-System. Es ist dementsprechend noch nicht bekannt, welche Geräte und iOS-Versionen es unterstützen wird. Ebenso unklar ist, ob auch ein iOS-Downgrade möglich sein wird.

Triple-booting iOS 5.1, 6.1.3 and 7.0.6 on iPad 2.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung