JFK: "Tech-Special" zur IFA2012

Jens Herforth 9

Die IFA ist vorbei! Na gut, morgen ist sie noch geöffnet, doch wir haben irgendwie schon alles gesehen. Galaxy Cam? Note 2? iPhone 5 Hüllen? Wir hätten dann alles und würden uns gern einem Resümee widmen. Warum uns die IFA ein wenig genervt hat, was wir besonders interessant oder absolut unnötig fanden findet hier Platz.

JFK: "Tech-Special" zur IFA2012

Mit der Techlounge-Live-Berichterstattung haben wir den Grundstein für eine völlig neue Berichterstattung gelegt, auf der Event-Seite www.giga.de/ifa könnt ihr die über 3 Stunden Live-Show begutachten und auch über den einen oder anderen lustigen Moment lachen. Es ist halt Live! Da gehören Ton-Probleme und fehlende Videos einfach dazu.

Natürlich wird es immernoch Lobhudelungen zu der Galaxy Camera geben, bitte verzeiht es uns. Wir wissen das sie omnipräsent ist, doch das nicht ohne Grund. In Zukunft wollen wir den Podcast auch ein wenig erweitern und euch die Möglichkeit bieten Interaktiv dabei zu sein.

Über den Hashtag #gigaJFK sammeln wir eure Meinungen, Fragen und Anregungen und wollen natürlich in den deutschen Twitter-Charts zu den Trends gehören, wenn der Podcast online ist! Mit der Techlounge haben wir es 3 Stunden lang geschafft! Wir zählen auf euch!

Neue Artikel von GIGA ANDROID

  • AR Emoji erstellen: So funktioniert es

    AR Emoji erstellen: So funktioniert es

    Zusammen mit den neuen Geräten Samsung Galaxy S9 und Samsung Galaxy S9+ hat Samsung ein neues Feature, die AR-Emojis, vorgestellt. Diese neuen Emojis sollen den Erfolg der GIFs aufgreifen und personalisierte, bewegte Bilder auf den Bildschirm bringen. Mit den AR-Emoji hat Samsung zudem sein Pendant zu Apples Animojis kreiert.
    Martin Maciej
* gesponsorter Link