JFK: Der wöchentliche Tech-Podcast

Flavio Trillo 1

Alle Artikel zu JFK: Der wöchentliche Tech-Podcast

  • JFK: iPad Mini und Microsoft Surface

    JFK: iPad Mini und Microsoft Surface

    Natürlich gehen auch an uns die aktuellen Events nicht Spurlos vorbei. Jens und Kamal diskutieren über Sinn und Unsinn des iPad Minis, geplante? Inkonsequenz von Apple, Chancen des Microsoft Surface „Projekts“ und vermissen fürchterlich den Flavio. Der wird übrigens wieder ab nächster Woche dabei sein.
    Jens Herforth 12
  • JFK: Nokias Lügen, Amazons Kindle und ein Gratis-Shirt

    JFK: Nokias Lügen, Amazons Kindle und ein Gratis-Shirt

    Ein warmer Hardware-Regen trommelt seit einigen Wochen auf uns nieder. Nach der IFA, die ja auch schon das eine oder andere bemerkenswerte Gadget hervorbrachte, haben jetzt auch Nokia und Amazon ihre neuen Elektro-Spielzeuge präsentiert. Aber brauchen wir wirklich Tablets? Und warum hat Nokia gelogen? Und wie komme ich jetzt an das Gratis-Shirt?
    Flavio Trillo 5
  • JFK: Tech-Podcast "Ouya und mobile Gaming"

    JFK: Tech-Podcast "Ouya und mobile Gaming"

    In Zukunft heißt es: Immer wieder Dienstags! Jens, Flavio und Kamal (JFK) werden sich über die aktuellen Themen der letzten Woche oder ein Spezialthema unterhalten, philosophieren und diskutieren. Da wir schon ein Video-Podcast haben, bieten wir euch diesen direkt zum Download an. 
    Jens Herforth 8
* gesponsorter Link