News zu Kino.to

  • Streaming 2018 in Deutschland: Was ist illegal? Was ist legal?
    film

    Streaming 2018 in Deutschland: Was ist illegal? Was ist legal?

    Fast jeden Monat erscheinen exklusive Serien und neue Filme bei Amazon, Netflix, Sky und Co. So viele Streaming-Anbieter kann man als einzelne Person aber gar nicht abonnieren. Zum Glück gibt es ja das Internet, wo man alles gratis findet. Aber ist das auch erlaubt? Wir klären, was beim Streaming 2018 illegal und was legal ist.
    Selim Baykara
  • Game of Thrones Staffel 7: Illegales Streaming beliebter als Bezahlen
    tech

    Game of Thrones Staffel 7: Illegales Streaming beliebter als Bezahlen

    Die siebte Staffel des Serienhits Game of Thrones bricht mal wieder einen Rekord: Über 106 Millionen Mal wurde die erste Folge der siebten Staffel – „Drachenstein“ – weltweit angeschaut, davon 90 Millionen Mal in Form illegaler Streams und Downloads. Dabei ist das unnötig, denn die Serie gibt’s zum Schleuderpreis – man muss nur wissen, wo.
    Stefan Bubeck
  • Gstream.to: Gratis Kinofilme, Serien und Movie-Streams – ist das legal?
    film

    Gstream.to: Gratis Kinofilme, Serien und Movie-Streams – ist das legal?

    Sucht man online nach Webseiten, die kostenlose Filme anbieten, trifft man früher oder später auch auf das Portal Gstream.to. Auf der Webseite finden sich zahlreiche aktuelle Blockbuster-Movies, Klassiker der Filmgeschichte und diverse Episoden und Staffeln aktueller Serien kostenlos zum Ansehen im Netz.
    Martin Maciej 2
  • Nox.to: 3D Filme, HD Filme und mehr als Download - ist das legal?
    software

    Nox.to: 3D Filme, HD Filme und mehr als Download - ist das legal?

    Ihr sucht nach einem kostenlosen Download von 3D Filmen und stößt dabei auf Anbieter wie Nox.to – im Nox Archiv findet sich eine Vielzahl von 3D Blu-rays, kostenlos als Download im mkv-Format. Darunter aktuelle Streifen wie The Lego Movie, Doctor Who und Der Hobbit: Smaugs Einöde. Da kann doch irgendetwas nicht stimmen?
    Martin Maciej 5