1 von 47
Die wichtigsten Filmstarts 2016.

Klar, da fehlen bestimmt noch einige coole Sprüche, die wir bislang noch nicht festgehalten haben, doch das soll auch so sein. Ihr könnt euch nämlich in unserer Bildergalerie verewigen.

Quatsch' mich nicht voll, ich will die Zitate sehen!

Macht mit bei der besten Bildergalerie der besten Filmzitate aller Zeiten

So könnt ihr mitmachen

Ihr habt noch ein Filmzitat, das eurer Meinung nach unvergessen ist und definitiv in diese Liste gehört? Dann postet uns den genauen Wortlaut samt Film in die Kommentare oder aber erstellt uns Eigenkreationen aus Bild und Zitat (wie oben gesehen) und schickt uns eine Mail oder einen Link über die Kommentare.

Bitte nur deutsche Zitate benutzen!

Was es zu gewinnen gibt

Diesmal leider nix! Jetzt aber mal nicht gierig werden. Als Anerkennung für euren Einfallsreichtum und eure Mühe erwähnen wir euch namentlich in unserer Galerie bei eurem jeweiligen Beitrag. Wir bitten vorab zu entschuldigen, dass der erste einzigartige Kommentar auch die Nennung verdient und dass wir auch nicht alle Zitate verwursten werden können. Wir verlangen also Qualität von euch (wobei sich die eher auf das Filmzitat als die bildnerische Umsetzung beziehen soll)!

 

Macht mit und werdet Teil der größten Liste der besten Filmzitate aller Zeiten!

Anregungen findet ihr unter anderem in unserer  Top 100 – Die besten Filme aller Zeiten.

 

Jetzt lasst euch erst einmal hineinziehen in unsere Auswahl. Tadaaa Tadaaa:

Die einprägsamsten Filmzitate aller Zeiten

Von Batman, Rambo, Spider-Man über Monthy Python, Vom Winde verweht, Big Lebowski bis hin zu Pulp Fiction und anderen namhaften Filmen haben wir uns die besten und einprägsamsten Zitate herausgesucht und mit einer annähernd passenden Situation des jeweiligen Filmes versehen. Seht, staunt, immitiert und schwelgt in Nostalgie, wenn ihr euch durch unsere Bilderstrecke der besten Filmzitate aller Zeiten durchklickt.