Unter uns im Stream: alle Folgen der Seifenoper bei RTL online sehen

Martin Maciej

„Unter uns“ gehört neben „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ zu den Dauerbrennern in der deutschen Soap-Landschaft. Seit dem 28. November 199459 läuft unter „Unter uns“ von Montag bis Freitag um 17:30 Uhr. Wer zu der Uhrzeit noch auf dem Nachhauseweg ist oder kein TV-Gerät mehr daheim stehen hat, kann Unter uns im Stream ansehen.

Unter uns im Stream: alle Folgen der Seifenoper bei RTL online sehen

habt ihr kostenlosen Zugang zu RTL im Live-Stream und könnt somit täglich ab 17:30 Uhr online einschalten, wenn es um die neuesten Geschehnisse in der Schillerallee 10 in Köln geht.

Kostenloser Live-Stream mit Magine *

Unter uns im Stream - alle Folgen online bei RTL

Magine bringt euch neben dem RTL Stream mit Unter uns und allen anderen Sendungen zudem alle weiteren wichtigen deutschen TV-Sender in den Browser, bzw. auf das Android- und iOS-Gerät. Unter uns im Stream über RTL könnt ihr auch mit Zattoo online sehen, benötigt dafür allerdings ein kostenpflichtiges Abo bei Zattoo HiQ. Für derzeit 9,99 € schaltet ihr neben RTL auch ProSieben, Sat.1 und weitere Sender im Stream frei.

Bei RTL Now könnt ihr zudem alle Folgen von Unter uns im Stream abrufen. Die jüngst im TV ausgestrahlten Episoden gibt es 7 Tage lang kostenlos im Stream, danach müsst ihr 99 Cent je Episode bezahlen. Wer die neueste Unter uns-Folge bereits vor der TV-Ausstrahlung sehen will, kann diese gegen eine Gebühr von 1,29 € vorab als Stream freischalten. Im Archiv findet ihr derzeit alle Unter uns-Folgen seit November 2007.

Bilderstrecke starten
10 Bilder
Fußball im TV und Stream: Hier gibt es alle Spiele.

Unter uns im Stream: alle Folgen der Seifenoper bei RTL online sehen

Wer von der Serie nicht genug bekommen kann, kann sich zudem die . Hier bekommt ihr die Folgen 1-50 aus der Anfangszeit der TV-Serie zu sehen. Während die andere Ur-Soaps Gute Zeiten, schlechte Zeiten und Verbotene Liebe jeweils auf einem internationalen Vorbild basieren, erzählt Unter uns eine vollständig autonome Geschichte.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung