Alle Artikel zu multiplayer

  • Pics Quiz: Spannender Rätselspaß für Solo-Spieler und Multiplayer-Fans

    Pics Quiz: Spannender Rätselspaß für Solo-Spieler und Multiplayer-Fans

    Lust auf ein wenig Hirnakrobatik für zwischendurch? Wer sich angesprochen fühlt, sollte unbedingt einen Blick auf das Spiel Pics Quiz werfen. Das Spielprinzip könnte bekannt sein: Es gilt, anhand zahlreicher Fotos bestimmte Begriffe zu finden. Einige interessante Features heben das Game aber von der Masse ab – wir haben unsere Hirne auf Trab gebracht, einige Runden gezockt, und verraten nachfolgend, was das Pics...
    Oliver Janko 5
  • Riptide GP2: Level-Capping erhöht, Geld- und XP-Belohnungen im Multiplayer-Modus

    Riptide GP2: Level-Capping erhöht, Geld- und XP-Belohnungen im Multiplayer-Modus

    Mit Riptide GP2 hat Entwickler Vector Unit die Jetski-Rennerei von der reinen Grafikdemo, die noch der erste Teil darstellte, zu einem richtig guten, motivierenden und anspruchsvollen Spiel gemacht. Ein paar Funktionalitäten, die wir bislang dennoch vermisst haben, werden nun per Update nachgereicht und machen vor allem den Play Games-basierten Multiplayer-Modus noch besser.
    Amir Tamannai 1
  • Ab Morgen: Infinity Blade mit Multiplayer

    Ab Morgen: Infinity Blade mit Multiplayer

    Auf dem Apple Special Event im September letzten Jahres präsentierte Epic Games ein Spiel mit dem Codenamen "Project Sword". Diese Tech-Demo sollte unter anderem zeigen, dass hochqualitative Grafik auch mobil sein kann und dass iPhone und Co.
    Rudi
  • AR.Pursuit: Multiplayer Spiel für AR.Drone ab heute verfügbar

    AR.Pursuit: Multiplayer Spiel für AR.Drone ab heute verfügbar

    httpv://www.youtube.com/watch?v=CG5pqTWVahQ Seit heute steht mit AR.Pursuit das erste offizielle Multiplayer-Game für den AR.Drone Quadrocopter zum Download bereit. In dem EUR 2,39 teuren Spiel können zwei AR.Drone Piloten mit virtuellen Waffen wie z.B.
    Ben Miller
  • Fruit Ninja 1.4 bringt Multiplayer per Game Center

    Fruit Ninja 1.4 bringt Multiplayer per Game Center

    Halfbrick Studios hat gestern ein weiteres Update für ihr bekanntes Spiel Fruit Ninja veröffentlicht. Mit Version 1.4 wird ein Online Multiplayer Modus eingeführt, der auf Apples Game Center basiert.
    Rudi
  • Eliminate: Kostenloses In App Purchase App

    Eliminate: Kostenloses In App Purchase App

    ngmoco:)'s kommender Multiplayer-Shooter "Eliminate" wird "kostenlos", dafür aber mit "In App Purchases" gespickt sein. Jeder Spieler hat einen sich-wieder-aufladendes Energielevel, dass er für das Spielen benötigt wird.
    Ben Miller 16
  • Eliminate: In-Game Video des Multiplayer-Shooters

    Eliminate: In-Game Video des Multiplayer-Shooters

    "Eliminate" ist ngmoco:)'s neuer First-Person Multiplayer Shooter und wurde bereits hier vorgestellt. Nun versorgt uns die App-Schmiede mit einem Action-reichen In-Game-Video und zeigt uns mit plus+ das hauseigenen Community-Network.<
    Ben Miller 36
  • Riesenameisen greifen an: Earth Defence Force 2017

    Riesenameisen greifen an: Earth Defence Force 2017

    (Felix) Das die Welt früher oder später untergehen wird, ist nichts neues. Das dies aber durch die Klauen bösartiger Alienriesenameisen und Spinnen passiert kommt neu daher. Heute zocken wir Earth Defence Force 2017 für die Xbox 360. Ein Spiel, das selbst durch einen Bericht der Vereinten Nationen nicht gestoppt werden kann.
    commander@giga 80
* gesponsorter Link