Anne & Kristin zu Gast bei Gameswelt Live!

Martin Küpper

Anne und Kristin sind zu Gast bei unseren Freunden von Gameswelt - und ihr könnt live dabei sein! Heute ab 19 Uhr im Livestream auf Twitch.

Meine bezaubernden Kolleginnen Kristin und Anne sind heute außer Haus, zu Besuch bei Gameswelt in München. Die daraus resultierende Leere im Büro ist kaum zu ertragen, doch glücklicherweise müssen wir die Anwesenheit unserer beiden Mädels nicht völlig missen! Heute und morgen sind die beiden ab 19:00 Uhr  live im Gameswelt-Stream zu sehen. Dort zocken sie diverse Spiele und quatschen über Gott und die (Spiele-)Welt. Mit dabei ist unter Anderem übrigens auch der ehemalige GIGA-Host Felix Rick.

Das Spektakel solltet ihr auf keinen Fall verpassen, also schaut ab 19 Uhr beim Gameswelt Kanal vorbei! Für die Bequemlichen unter euch haben wir aber hier auch gleich den passenden Player:

Watch live video from Gameswelt on www.twitch.tv

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung