Im Juni 2016 wird die Comic Con erstmals in Deutschland ausgetragen. Die Stuttgarter Messe wird dabei als Event-Location fungieren.

 

Netzkultur

Facts 

Cosplay_Comic_Con_image-49-600x400.jpg

Normalerweise findet die Comic Con in San Diego in den Vereinigten Staaten von Amerika statt. Doch im nächsten Jahr wird US-Messe in Deutschland stattfinden. Genauer gesagt in den Stuttgarter Messehallen.

Vom 25. bis zum 26. Juni 2016 wird es Vorträge, Panels, Gaming-Zonen, Verkaufsstände und eine große Cosplay-Parade in der baden-württembergischen Hauptstadt geben. Comicfiguren, Fantasywesen und Kinohelden werden umherstreifen.

Bilderstrecke starten(22 Bilder)
21 beängstigende Bilder, die wir ohne Drohnen nie gesehen hätten

Es werden zahlreiche Stars der TV- und Filmbranche erwartet. Darunter „Buffy„-Star James Marsters, „Stargate“-Darstellerin Nicole de Boer und „Star Trek„-Schauspieler Robert Picardo.

Quelle: spiegel

Alle Infos zur Comic Con in Deutschland

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.