Crypt of the NecroDancer: Der neue Trailer verrät den Release-Termin für die PlayStation 4

Mike Koch

Crypt of the NecroDancer ist ein Roguelike-Spiel, dass letztes Jahr für den PC erschien und mit einem wunderbaren Soundtrack überzeugen konnte. Jetzt gibt es auch den Launch-Trailer für die PlayStation 4 und Vita. Im Trailer wird uns der  Veröffentlichungstermin verraten – weit weg ist der Release nicht mehr.

Crypt of the NecroDancer - PS4 Launch-Trailer.

Für PC war Crypt of the NecroDancer schon ein voller Erfolg als es im April letzten Jahres auf Steam erschien. Der Soundtrack des Spiels überzeugte uns so sehr, dass wir ihn sogar in unsere Top-Spiele wählten, mit den besten Melodien des Jahres. Auch Sony-Jünger bekommen nun die Chance sich davon zu überzeugen, denn am 2. Februar wird das Spiel für PlayStation 4 und PS Vita erscheinen – hurra!

Schaut euch hier nochmal die GIGA Games Awards 2015 an!

Mit dem Hauptcharakter Candence steuern wir durch eine schöne 2D-Dungeon-Welt und bekämpfen die Gegner nicht rundenbasiert, sondern rhythmusbasiert: Die Musik ist so schön, dass sich auch die Monster dadurch beeinflussen lassen. Statt einem durchschnittlichen Roguelike-Indie bekommen wir ein innovatives und lustiges Indie-Game. Im Spielverlauf könnt ihr noch andere Charaktere freischalten, die auch eine Veränderung des Spielmodus mit sich bringen.

Die PS4-Version wird das Dance Pad-Gameplay unterstützen und die Cross-Buy-Funktion erlaubt es euch das Spiel gleichzeitig für PS4 und PS Vita zu nutzen. Zusätzlich gibt es auch einen neuen Soundtrack, der exklusiv für Sony erscheint und vom Komponisten von Shovel Knight entwickelt wurde.

 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* gesponsorter Link