Sagt euch der Name Marshall Clark was? Nein? Macht nix. Jetzt schon. Marshall Clark hat etwas für Holzspielzeug und Retro-Konsolen übrig. Aus der Kombination dieser beiden Vorlieben entstand das wohl schönste Nintendo 64, das jemals existiert hat. In Zukunft werdet ihr jede eurer Konsolen nur noch in Holz-Optik wollen. Mehr Bilder in der News.

Zugegeben, es handelt sich nicht um ein echtes Holz-Case. Aber der Spray-Painting-Job macht sich schon extrem gut auf der polierten Oberfläche und bietet die perfekte Illusion einer geschnitzten Version des Nintendo-Klassikers. Lasst die Bilder einfach auf euch wirken und ergötzt euch an der wunderbaren Schönheit dieses Materials.

Bilderstrecke starten(18 Bilder)
Amiibo: Die coolsten Custom-Amiibos (mit neuen Updates!)

Quelle: Kotaku

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.