Ein Nintendo 64 aus Holz. Mehr braucht der Mensch nicht.

Dominic Stetschnig

Sagt euch der Name Marshall Clark was? Nein? Macht nix. Jetzt schon. Marshall Clark hat etwas für Holzspielzeug und Retro-Konsolen übrig. Aus der Kombination dieser beiden Vorlieben entstand das wohl schönste Nintendo 64, das jemals existiert hat. In Zukunft werdet ihr jede eurer Konsolen nur noch in Holz-Optik wollen. Mehr Bilder in der News.

Zugegeben, es handelt sich nicht um ein echtes Holz-Case. Aber der Spray-Painting-Job macht sich schon extrem gut auf der polierten Oberfläche und bietet die perfekte Illusion einer geschnitzten Version des Nintendo-Klassikers. Lasst die Bilder einfach auf euch wirken und ergötzt euch an der wunderbaren Schönheit dieses Materials.

Bilderstrecke starten
18 Bilder
Amiibo: Die coolsten Custom-Amiibos (mit neuen Updates!).

Quelle: Kotaku

 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung